Wer ein informatives Interview mit dem Hörspiel-Autor Marc Freund ("Moriarty", "Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg", "Dracula und der Zirkel der Sieben") lesen möchte, dem sei diseser Link ans Herz gelegt.
Ein Interview mit dem Hörspiel-Autor Marc Freund
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Danke für das schöne Interview. Da gab es tatsächlich einige Parallelen, nur das ich für eine Geschichte statt 3 Tage drei Wochen benötige.

-
Wer ein informatives Interview mit dem Hörspiel-Autor Marc Freund ("Moriarty", "Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg", "Dracula und der Zirkel der Sieben") lesen möchte, dem sei diseser Link ans Herz gelegt.
Danke für den Link!

Das dürfte was für unsere geschätzten Zirkel-Experten Diedrei???Fan & zdeev78 sein
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Oah, danke meine liebe. Das interessiert mich sehr.
Anscheinend war aber nur Maritim Thema, oder? Van Dusen von HolySoft hätte mich auch sehr interessiert. Ich lese gleich mal richtig drüber. Auf jeden Fall vielen Dank.
-
Auf jeden Fall vielen Dank.
Gern geschehen

Schreib dann doch kurz wie es dir gefallen bitte

-
Total gut. Schön auch, dass Marc so in seinen Serien drin zu sein scheint. Mich hat es auch total gefreut, dass Maritim mal im Vordergrund stand, das Label fällt was sowas angeht leider oft hinten runter. Auch mein geliebter Maritim-Kosmos. Ich freue mich auch immer voll auf alles, was von Marc kommt.
Schade Ist nur, dass es wirklich nicht mit Dracula weitergeht, sonst hätte man bestimmt nicht ein solches Ende extra eingefädelt.
-
Total gut.
Das ist doch toll & danke für dein Feedback dazu!
Der Maritim Kosmos muss etwas gewaltiges sein mit den ganzen Serien und Handlungssträngen.
Da braucht man schon ein echtes Mastermind das den Überblick behält. -
Mein Guess ist ja, dass das Patrick Holtheuer ist.

-
Freut mich, dass Euch das Interview gefallen hat.
-
Tolles und interessantes Interview.
Jaja,Sinclair und Edgar Wallace-Filme.
Kommt mir irgendwie bekannt vor....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!