Geister-Schocker - 121 - Die Schrumpfköpfe von Exeter

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2026 um 18:57) ist von Sylphida.

• Voraussichtlich am 23.01.2026 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Die Weaver Brüder entkamen in ihrem letzten Abenteuer nur knapp dem Tod.
    Auf der Suche nach einer sicheren Unterkunft erreichen Sie die Stadt Exeter, in der ihr Onkel mit seiner neuen Frau lebt.
    Doch dieser widmet sich einer seltsamen Leidenschaft, dem Sammeln von Schrumpfköpfen.
    Und der letzte sieht noch ziemlich frisch aus...

Demnächst vorbestellbar bei:
    Romantruhe
    und
    pop.de

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von Smeralda (3. Dezember 2025 um 15:31)

• Erzähler/Angus: Marco Rosenberg

Alistair: Dirk Hardegen

Mrs. Gish: Luise Lunow

Fergus: Bert Franzke

Rowan: Kaspar Eichel

Rose: Dagmar Bittner

Hamish: Hans-Georg Panczak

Annabell: Vera Bunk

Victoria: Gabrielle Pietermann

Gordon: Rainer Gerlach

Roana Dow: Philine Peters-Arnolds

Buch: nach einer Idee von Jefferson Lloyd

Regie: Romantruhe

Sprachschnitt: Media Paten

Musik: Alexander Schiborr

Sounddesign, Mixing & Mastering: Romantruhe

Illustration: Romantruhe-Archiv (c) Romantruhe-Audio

Artwork & Design: Alexander von Wieding, http://www.zeichentier.com

Aufgenommen bei den Media Paten, Berlin

• Folge 3 der Weaver Brüder ist schon vorbestellbar bei Pop.de

Es handelt sich um Folge 123 Vollmond-Bestien , die am 29.05.26 auf CD erscheint.

Tolkien

Du schriebst hier irgendwo, dass erst mal nur 3 Folgen produziert wurden und dass es bei Erfolg weiter geht oder?

Kannst du da evtl. noch etwas zu sagen?

• Folge 3 der Weaver Brüder ist schon vorbestellbar bei Pop.de

Es handelt sich um Folge 123 Vollmond-Bestien , die am 29.05.26 auf CD erscheint.

Tolkien

Du schriebst hier irgendwo, dass erst mal nur 3 Folgen produziert wurden und dass es bei Erfolg weiter geht oder?

Kannst du da evtl. noch etwas zu sagen?

Da Folge 1 gut ankam, wird es auf jeden Fall drei weitere geben (4 - 6). Die sind auch schon komplett geschrieben und befinden sich im Lektorat. Ideen habe ich schon für Folgen darüber hinaus.

• Danke für die blitzschnell Antwort, Frank. :kumpel:

Mir hat die erste Folge richtig gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf Folge 2.

Später geht es mit dem Ghoul, gespielt von Santiago Ziesmer weiter oder?

• Nein, in der Folge geht es um den Onkel der beiden Brüder in Exeter, bei dem sie unterkommen wollen. Vampire und Ghouls spielen in dieser Folge keine Rolle.

• Ich habe ein kleines Problem: Bei Deezer habe ich das Album gefunden, kann aber leider nur die ersten beiden Tracks hören. Der Rest des Hörspiels ist nicht abrufbar. So etwas kannte ich bisher nur von Alben, die noch nicht erschienen waren. In diesem Fall wird aber das heutige Datum als Veröffentlichungstermin genannt. Das ist bei Deezer in letzter Zeit häufiger vorgekommen. Einige Dreamland-Produktionen, die schon längst veröffentlicht wurden, sind momentan ebenfalls nicht abrufbar. Was meint Ihr? Hat das alles vielleicht mit der neuen Vergütungspolitik dieses Streaming-Dienstes zu tun? Weiß jemand womöglich etwas Genaueres?

• Das liegt am Vertrieb vom Maritim-Verlag, der Deezer nun immer erst (ich meine 2-3 Monate) später beliefert aufgrund der neuen Vergütungspolitik. Wurde hinreichend auf Instagram kommuniziert, da dort des Öfteren schon Verwunderung geherrscht hat.
    Vielleicht sollte man da langfristig überlegen, seinen Streamingdienst zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!