Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, rob1n !

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2025 um 11:41) ist von Frank.

• Hallo rob1n

Ich möchte dir hiermit herzlich zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren, ich wünsche dir alles Gute und Liebe. Hoffentlich kannst du einen richtig tollen Tag mit vielen Freunden und der Familie erleben, viel Glück also im neuen Lebensjahr.

:birthday5:

• Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, rob1n !!

:glueckwunsch::laola::glueckwunsch:

Ich hoffe dir geht es gut und du hast immer mal wieder Ruhe um ein gutes Hörspiel zu hören!
    (Hast du eigentlich Perry Rhodan zu Ende gehört und mit Heliosphere angefangen?)

Ich wünsche dir einen richtig tollen Tag! :toitoitoi:

Lass dich ordentlich feiern und betüdeln!!
    :cheers:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Vielen Dank El Diablo, Smeralda, Hutchinson, Rotti. Hab mich sehr darüber gefreut!

Smeralda danke, mir geht es soweit gut. :) Hab Perry Rhodan durchgehört, hat mir sehr gut gefallen, danke dir nochmal für den Tipp! Ich höre immernoch viele Hörspiele, aber da sich bei mir immer meine aktiven Phasen in meinen Hobbys abwechseln, bin ich schon länger nicht mehr hier aktiv gewesen. =) Kommt aber bestimmt wieder. Schöne Grüße:winke3:

• Hab Perry Rhodan durchgehört, hat mir sehr gut gefallen, danke dir nochmal für den Tipp! Ich höre immernoch viele Hörspiele, aber da sich bei mir immer meine aktiven Phasen in meinen Hobbys abwechseln, bin ich schon länger nicht mehr hier aktiv gewesen

Toll das dir Perry Rhodan auch so gut gefallen hat!
    Jetzt "musst" du noch ran an den Perry Rhodan Sternenozean :green::zwinker:

Das geht übrigens vielen Mitgliedern hier so mit den aktiven Phasen.
    Schön das du immer mal wieder reinschaust hier :]

Wenn du mal Lust und Zeit hast, würde es mich wirklich interessieren was du aktuell hörst und welche Hörspiele/Serien dir viel Spaß gemacht haben zuletzt.
    Flops natürlich auch :green:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!