Als Fan ist es natürlich schön, dass die Serie weiterläuft. Als anspruchsvoller Hörer merke ich den Absturz der Serie immer mehr und auch mein Fanherz kann das nicht mehr kompensieren.
Neuerscheinungen [Bücher] Die drei ??? 2026
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Als Fan ist es natürlich schön, dass die Serie weiterläuft. Als anspruchsvoller Hörer merke ich den Absturz der Serie immer mehr und auch mein Fanherz kann das nicht mehr kompensieren.
Da fühle ich genauso

-
Die Cover brechen aber doch irgendwie aus dem bisherigen Schema aus, oder?
Das dürfte an dem "neuen" Illustrator Andreas Ruch liegen. Er und Silvia Christoph teilen sich seit geraumer Zeit die Arbeit bei der Kreation neuer Cover.
Ich bin mit ihm noch nicht warm geworden. Seine Arbeiten wirken meist steril auf mich.
-
Das kann ich verstehen.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Mir geht es da zum Glück anders und ich habe mit jeder Folge noch meinen Spaß.Schön, das du trotzdem die Folgen hörst und das Label damit weiterhin unterstützt.

-
Ich bin mit ihm noch nicht warm geworden. Seine Arbeiten wirken meist steril auf mich.
Das kann ich auch verstehen und die Cover lösen nicht das Die drei ??? Gefühl bei mir aus.
Wobei es auch tolle Cover gibt, z.B. Tag der Toten finde ich wunderschön. -
Das Cover dieser Folge hat wiederum Silvia Christoph gestaltet
... und gefällt mir ebenfalls sehr. -
... und gefällt mir ebenfalls sehr.
Wir haben einfach Geschmack!

Zumindest den gleichen Geschmack

-
Danke für die Vorstellung, El Diablo!

Die Cover von "Spuk in Hollywood" und "Unter Verdacht" finde ich ziemlich fade. Immerhin lässt der jeweilige Klappentext auf einen interessanten Fall hoffen. Aber die Autorenriege der meisten Neuerscheinungen verleitet mich nicht gerade zu Freudensprüngen.
Mein Highlight ist ganz klar der neue Band der "Rocky Beach Crimes". Ich weiß zwar nicht, ob tatsächlich beide Autorinnen (Kari Erlhoff und Evelyn Boyd) an der Geschichte gearbeitet haben, aber bisher hat mir noch jeder Roman der Reihe gefallen.
Auf die neue Rocky Beach Crimes Story freue ich mich auch schon aber auch Peter Shaw - Eine Interpretation sieht interessant aus, 2027 folgt dann ja noch Bob Andrews - Eine Interpretation als Abschluss.
Was die Cover angeht so finde ich das gerade das von "Unter Verdacht" durch seine Schlichtheit mir am besten gefällt neben dem von "Salto Mortale".
Das Cover des Buches zum Film wird wahrscheinlich erst im November veröffentlicht und dürfte im Stil der vorherigen gehalten sein.
-
Mit der Schlichtheit von "Unter Verdacht" habe ich gar kein Problem. Das Motiv passt sogar recht gut zu einem nüchtern, sachlichen Morton. Mir missfällt eher, dass sich die Cover zu einem "rein am Computer gebastelten Bild" entwickeln. Der künstlerische Aspekt geht mir hier verloren.
-
Da hast du recht Hutchinson aber leider ist das der neue Look mit dem ich auch nicht so richtig warm werde.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!