Marco Gute Besserung! ✊
Dorian Hunter - 54 - Mephistopheles
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 1.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
-
Und kannst die Zeit mit Hörspielen verbringen, ich muß auch zusehen das ich mir heute auch noch etwas in den Player lege, weiterhin gute Besserung Marco

-
Gute Besserung Marco
-
Noch 5 Wochen bis zur abschließenden Folge der Trilogie.
Kommt mir vor, als zieht es sich endlos.

-
Hallo Marco
Bist du wieder auf dem Damm oder plagt dich die Grippe immer noch?
Also ich bin auch schon auf Folge 55 gespannt.
-
Hallo Marco
Bist du wieder auf dem Damm oder plagt dich die Grippe immer noch?
Also ich bin auch schon auf Folge 55 gespannt.
Ich bin schon seit Mittwoch wieder arbeiten und hab nur noch etwas Restschleim.
Danke der Nachfrage.
Auch danke an Rotti für die Genesungswünsche.

Kommende Woche kommt der Wintereinbruch, hoffentlich wars das für dieses Jahr mit Atemwegsinfekten.
-
hoffentlich wars das für dieses Jahr mit Atemwegsinfekten.
Das wünsche ich Dir jedenfalls

-
Moin Marco, auch von mir gute Besserung! – Ich habe deinen Post bzgl. Runge erst eben gesehen. In diesem Fall kann Runge nicht so recht was dafür. Außer natürlich, dass sie im Format A4 versenden, was daran liegt, dass sie hauptsächlich eine Auslieferung für den Buchhandel sind. Ich habe übrigens extra auf DHL und Paket umstellen lassen, da es vorher, u. a. mit Briefsendungen ohne Rückverfolgbarkeit, immer wieder Probleme gab. Aber es hängt natürlich auch immer vom jeweiligen Zusteller ab (ohne damit jemanden beschuldigen zu wollen).
-
Securitate & Marco Die Erzählweise bei Hunter ist ja immer wieder Gegenstand von Diskussionen. Ich halte den zugrundeliegenden Roman der Faustus-Trilogie, jedenfalls bzgl. der Vergangenheitshandlung, für einen der stärksten der Serie. Gerade diese tragische Erzählung mit den starken Charakteren Alraune, Speyer, Mephistopheles und natürlich auch Faust ragt weit über Romanheftniveau heraus. Darum wollte ich dem in den Hörspielen entsprechend Raum geben. Auf diese Weise wird natürlich dann schnell überdeutlich, dass die Hefte früher wöchentlich erschienen sind. Da dauerte so ein Handlungszyklus wie um Hekate/Alraune eben mal 10-20 Wochen, und dann war das Thema abgehakt. Das geht im Hörspiel leider nicht, dafür ist eine Produktion einer Folge zu aufwendig (jedenfalls für ein kleines Label, das dazu noch seine Arbeit gut machen möchte
). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!