Hey, das war mal was total neues, was es noch nicht auf dem Hörspielmarkt gab und Vorfreude ist ja sowieso die schönste Freude. Nach dem aufregenden Unboxing war es außerdem noch ziemlich spannend zu beobachten, wie sich die Flüssigkeit beim Abspielen auf dem Plattenteller in der Schallplatte verteilt.
Doch nun finde ich, das die Idee damit auch ausgereizt ist. Ich persönlich brauche nicht noch mehr Dinge wie Papageienfedern, TKKG-Porträts, Kunstblut o. Ä., die in meinen Schallplatten herumschwimmen. Weitere Hörspiel-Liquid-Vinyl-Ausgaben lohnen in meinen Augen weder den technische Aufwand der Herstellung noch den finanziellen Aufwand für mich als Käufer. Bringt lieber öfter mal ne normale schwarze Scheibe heraus - die sind inzwischen ja auch schon teuer genug…
Jemand anderer Meinung?
PS: Natürlich kann man jetzt sagen: Was soll die Ansprache? Man muss es ja nicht kaufen - aber kann man das bei einem Must-have wirklich sagen?
Daher kann ich wirklich nur inständig bitten: Bitte, bitte bitte nicht noch mehr davon!