Hallo Aponogeton
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Liebe und hoffe das du den Tag mit lieben Menschen genießen kannst, lass dich also ordentlich verwöhnen.

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hallo Aponogeton
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Liebe und hoffe das du den Tag mit lieben Menschen genießen kannst, lass dich also ordentlich verwöhnen.

Liebe Apo, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!![]()
![]()
![]()
Ich hoffe dir geht es richtig gut und drücke dir die Daumen für einen tollen Tag!
Lass dich betüdeln und verwöhnen heute & bleib so wie du bist!
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Alles Liebe zum Burzeltag, lass dich ordentlich feiern! ![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Ich hoffe, du kannst einen großartigen Tag mit vielen, wunderbaren Menschen verbringen, die dich ordentlich hochleben lassen.
Lass es dir so richtig gut gehen und feier schön!! 

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Vielen lieben Dank an Euch!
Ich bin im Moment durch eine Schulterverletzung und ein ziemlich... wuseliges Wuslon nicht so oft hier, wie ich es gerne würde.
Dann wünsch ich Dir zu den Geburtstagsgrüßen ausserdem noch gute Besserung Aponogeton ![]()
Ich bin im Moment durch eine Schulterverletzung und ein ziemlich... wuseliges Wuslon nicht so oft hier, wie ich es gerne würde.
Dann wünsche ich dir auch eine gute & schnelle Besserung!!! ![]()
Oh, mit dem nicht bei dir wuseligen Wuslon klingt ja nicht schön ![]()
![]()
Das drückt dann ja zusätzlich noch doll auf dein Gemüt.
Schließt mal eine Bildungslücke bei mir: Was ist denn ein Wuslon?
Hallo Purzel
Ein Wuslon ist soweit ich weiß die fiktive Spezies der Figur Zini aus der Kindersendung "Spaß am Montag" und deren Nachfolgesendungen, erfunden als elektronischer Moderator für die Moderation von Trickfilmen. Zini war eine gelb-orange Kreisscheibe mit einem langen Schatten, die mit einer verfremdeten, quietschigen Stimme sprach und für die damalige Zeit durch analoge Bildtechnik erzeugt wurde. ![]()
El Diablo Ah, jetzt weiß ich Bescheid, die Sendung habe ich doch auch geschaut:
Der Darsteller von "Thomas" (Thomas Naumann) ist für uns Hörspielfans ja auch kein Unbekannter.
Dann wünsche ich dir auch eine gute & schnelle Besserung!!!
Oh, mit dem nicht bei dir wuseligen Wuslon klingt ja nicht schön
Das drückt dann ja zusätzlich noch doll auf dein Gemüt.
Ich glaube eher, dass das Kind momentan einfach mehr Zeit einfordert und Apo diesen Umstand zusätzlich zu der lädierten Schulter als Grund nennt, dass sie derzeit nicht so oft hier im Forum anwesend ist. Das reale Leben fordert seinen Tribut.
Darüber hinaus gehen von meiner Seite aber auch die besten Genesungswünsche heraus. ![]()
Ein ungewöhnlicher Kosename für ein Kind, hört man nicht sehr häufig. ![]()
Happy Birthday nachträglich liebe Aponogeton .![]()
Hutchinson Genauso so war es gemeint. Ich würde gerne mehr Zeit im Forum verbringen, aber das echte Leben lässt mich einfach nicht. ![]()
Vielen Dank für die weiteren Glückwünsche!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!