[SRF] Kaban Slovalsky

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2025 um 17:17) ist von Purzel.

• Inhalt: Ein Banküberfall: Im Schusswechsel stirbt ein Polizist, aber auch der Räuber Kaban Slovalsky. Doch der Fall lässt der Polizei keine Ruhe. Und dann scheinen sogar Tote wieder aufzuerstehen ...

Sprecher: Heinz Trixner (Karl Keller), Siegfried Duhnke (Paul Stauffer), Siegfried Meisner (Dr. Berger), Georges Weiss (Prof. Weierlander), Till Kretzschmar (Dr. Reidmann), Elvira Plüss (Bettina Hofer), Thomas Balou Martin (Martin)

Produktion:
    Autor: Andre Baur
    Tontechnik: Werner Feldmann
    Regie: Charles Benoit
    SRF 1989

Im Rahmen des SRF-Krimipodcasts gibt es beim SRF das Hörspiel als Download: :download:

• Das Hörspiel fand ich klasse, es ist spannend, leicht mysteriös, dramatisch und hat mich von der 1. Sekunde bis zum Schluss gefesselt.
    1A sind die Sprecher, die zu hören sind.
    Vor allem Heinz Trixner hat mich in der Rolle von Karl Keller begeistern können, ihn höre ich als großer Karl May Fan immer gerne, ihn verbinde ich vor allem mit der Rolle von Old Shatterhand in den Europa-Hörspielen.
    Aber auch Siegfried Duhnke fand ich toll, aber auch alle anderen Sprecher leisten einen richtig guten Job.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!