Retrofans aufgepasst der berühmte Klempner kehrt zurück
:
Kinostart ist der 2.4.26.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Retrofans aufgepasst der berühmte Klempner kehrt zurück
:
Kinostart ist der 2.4.26.
Ich mag Mario ![]()
Wenn es nicht zu kitschig und albern ist, könnte das zumindest für einen Fernsehabend was sein.
Danke für's teilen mit uns, schulzi
Natürlich meine liebe Smeralda .![]()
Ich mag Mario
Wenn es nicht zu kitschig und albern ist, könnte das zumindest für einen Fernsehabend was sein.
Danke für's teilen mit uns, schulzi
Der letzte animierte Mario-Film war wirklich sehenswert. Klar ist das auch auf Kinder abgezielt, aber meinem Sohn und mir hat er beiden gut gefallen. Mein Sohn wartet schon seit Monaten auf den Film ![]()
Der letzte animierte Mario-Film war wirklich sehenswert. Klar ist das auch auf Kinder abgezielt, aber meinem Sohn und mir hat er beiden gut gefallen. Mein Sohn wartet schon seit Monaten auf den Film
Ah, das klingt doch gut!
Dan warte ich auch mal ab und behalte den Film im Hinterkopf für's Heimkino ![]()
Danke für deine Rückmeldung!! ![]()
Ich habe mir den Film gestern angesehen und ich (als sehr großer Mario Fan) fand ihn richtig gut.
Der Film ist schön bunt (Gott sei Dank wurde hier nicht total übertrieben), kurzweilig, rasant und actionreich.
Immer wieder gibt es kleine Anspielungen und Szenen, bei denen ich schmunzeln musste, da ich mich sofort an die vielen vergnüglichen Stunden beim Zocken der verschiedenen Mariospiele wieder erinnert habe.
Sehr gut gefallen hat mir auch, dass diesmal Peach und ihre ältere Schwester Rosalie eine größere Rolle spielen, das hat dem Film gut getan.
Die absoluten Highlights waren für mich im Film aber Yoshi (da ging mir einfach das Herz auf) und Bowser, der großartig von Tobias Meister synchronisiert worden ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!