Professor Zamorra - 14 - Das Dorf der roten Hexen

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 2.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2026 um 18:15) ist von Securitate.

• Voraussichtlich am 30.01.26 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Auf ihrer Reise durch den nebelverhangenen Süden Englands gelangt das Pärchen Chris und Sylvia
    in das abgelegene Dorf Wytchbourne. Doch kurz nach ihrer Ankunft verschwindet Sylvia spurlos.
    Verzweifelt sucht Chris nach ihr, aber die Dorfbewohner begegnen ihm mit Schweigen und Misstrauen.
    Als letzte Hoffnung wendet er sich an Professor Zamorra, der bereits Hinweise auf eine finstere Präsenz
    in Wytchbourne verfolgt. Tief verborgen in den Schatten des Dorfes soll ein uralter Hexenzirkel existieren,
    der seine Macht durch grausame Blutrituale erneuert.Zamorra ahnt, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt,
    das Leben der jungen Frau zu retten ...

Laufzeit: ca. 59 Minuten

Bereits vorbestellbar, u.a. bei:
    Amazon
    und
    Media Markt

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

2 Mal editiert, zuletzt von Smeralda (10. Januar 2026 um 20:35)

• Securitate das kann sich noch ändern, vielleicht sind noch nicht alle Angaben aktualisiert. Ich habe gerade mal bei Amazon geschaut und da stand: Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt, also das habe ich durchaus schon mal bei Neuerscheinungen bei Amazon gesehen und meist war das Hörspiel dann tatsächlich am Tag der Veröffentlichung nicht erhältlich, ich glaube nicht das Amazon sein ganzes Kontingent schon verkauft hat.

Ich habe das Hörspiel bei Amazon vorbestellt, sollte es bei mir eintreffen, Lieferung laut Amazon 10.11.25 melde ich mich bei Dir. :winke:Es sei denn jemand hier im Forum hat es früher.

• Hat datt Ding schon Jemand bekommen?

Ich glaube nach wie vor an Lieferschwierigkeiten bei Lübbe.

BTW: die 15 und 16 sollen laut Plan noch in diesem Jahr erscheinen, stehen aber auch per Platzhalter bei Amazon auf "Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 7 Monaten"

• Hat datt Ding schon Jemand bekommen?

Leider nicht Securitate , aber laut Amazon ist die Lieferung für den 10.11.25 angegeben, danach bin ich schlauer.

Ich glaube nach wie vor an Lieferschwierigkeiten bei Lübbe.

Ja wahrscheinlich, infolge dessen verschiebt sich die Vö.

BTW: die 15 und 16 sollen laut Plan noch in diesem Jahr erscheinen, stehen aber auch per Platzhalter bei Amazon auf "Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 7 Monaten"

Ich habe sowohl die 15 als auch die 16 bei Amazon vorbestellt, die 15 soll laut Amazon am 08.12.25 und die 16 am 22.12.25 geliefert werden aber ich bezweifle das die beiden Hörspiele noch dieses Jahr erscheinen, das halte ich für ausgeschlossen, da kann ich ich dir auf Grund der vorliegenden Informationen keine Hoffnung machen Securitate .

• Woher der Optimismus? Wir mutmaßen im Talk, dass es mit der 13 auf CD zu Ende geht und 14-16 nur mehr digital. Danach ist endgültig Schluss mit der Serie. Leider. Würde mich aber über begründeten Optimismus und Infos freuen, die beweisen, dass es über Folge 16 hinaus weiter geht. Am besten auf CD. Die Zeichen sagen aber was anderes…

• Woher der Optimismus? Wir mutmaßen im Talk, dass es mit der 13 auf CD zu Ende geht und 14-16 nur mehr digital. Danach ist endgültig Schluss mit der Serie. Leider. Würde mich aber über begründeten Optimismus und Infos freuen, die beweisen, dass es über Folge 16 hinaus weiter geht. Am besten auf CD. Die Zeichen sagen aber was anderes…

Das ist genau das was ich auch befürchte Markus G. ,die vorliegenden Informationen lassen fast kaum einen anderen Schluss zu.

• Presswerk Probleme? Wollte Phantastische Geschichten Faust als CD bestellen.Neues Lieferdatum mitte Dezember. Hab' s jetzt entnervt als Download gekauft.Ich denke man sollte sich langsam draan gewöhnen das die CD stirbt. Folge 12 war übrigens auch wochenlang nicht als CD zu bekommen. Davon mal ab ist die Serie wirklich sehr durchwachsen. Lübbe hat irgendwie kein gutes Händchen für Hörspiele außerhalb des Sinclair Kosmos und wiederholt ein ganz beschissenes Marketing.

FFM-ROCK.DE

2 Mal editiert, zuletzt von TheBite (1. November 2025 um 21:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!