Planet Eden - Teil 18

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2025 um 13:36) ist von Camelion.

• Am 10.10 erscheint:

KLAPPENTEXT

Justine und ihre Freunde ahnen, dass Präsidentin Sharp die Drahtzieherin der Verschwörung ist und ihre eigene Agenda verfolgt. Als Helix-19 von seiner Zeitreise zurückkehrt, bestätigen sich ihre schlimmsten Vermutungen. Die Präsidentin ist für ihre Ziele bereit, die Bewohner „Antanas“ opfern. Justine und den anderen bleibt nur wenig Zeit, um eine schreckliche Katastrophe zu verhindern, die das Schicksal der gesamten Menschheit besiegeln könnte.

Planet Eden - 18 - Planet Eden, Teil 18
    Justine und ihre Freunde ahnen, dass Präsidentin Sharp die Drahtzieherin der Verschwörung ist und ihre eigene Agenda verfolgt. Als Helix-19 von seiner…
    shop.holysoft.de
  • Ich bin immer noch stinksauer, wie das mit der Zeitreise eingeführt und umgesetzt wurde (meiner Ansicht nach der schlimmste - wenn auch nicht einzige - Sündenfall dieser Serie)... aber dass Helix wiederkehrt ist super :thumbsup:. Das verspricht wieder eine gute Folge.

• Hört sich nach ein Finale an (ENDE ?).

Seit den Neustart der Serie hatte ein paar gute Elememte und Ideen nur die Ausrichtung hat mir nicht gefallen.

Ob es so von Andreas Masuth geplant war würde mich sehr interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!