Selten eine Folge gehört, bei der wirklich gar nichts stimmt. Beim letzten Song war die Geschichte ja immerhin noch irgendwie ansatzweise nett, hier passt nun wirklich nichts mehr. Die Umsetzung ist schnarchlangweilig, aber der Plot gibt schon nichts her und ist 0815-Käse, den man so ähnlich schon dutzendfach gehört hat, hier jetzt halt absurderweise mit nem Barrakuda-Magier - der Sinn dahinter hat sich mir zu keiner Zeit erschlossen. Irgendwann war ich dann auch geistig raus. Es wird gelabert bis zum Umfallen, interessante Figuren gibt es überhaupt keine. Als nach einer Viertelstunde die dritte DDF-Laberszene innerhalb von drei Szenen eingesetzt ist, war mir klar: Das wird nix mehr. Mir fällt echt kein Grund ein, die Folge nochmal zu hören. Es juckt mich einfach nicht. Absetzen!
1/10
Na Blue Wonder das übertrifft ja noch meine schlimmsten Erwartungen. Rotti fragte mich schon nach meiner Meinung zu dem heute erscheinenden Hörspiel, ich habe ihm nicht viel Hoffnung gemacht das er ein gutes Hörspiel erwarten darf. Wenn er deine Meinung liest dann werden seine Sorgenfalten noch tiefer, ich selber warte noch auf die nächste Lieferung von Pop.de wo das Hörspiel drin enthalten ist. Stimmt es eigentlich das die Folge fast 80 Minuten lang ist?