Gefreut: Dass meinem Vater und seiner Lebensgefährtin nichts passiert ist beim gestrigen Unfall...naja, von einem gehörigen Schrecken abgesehen. Das ist echt das letzte, was die Leutchen Ü80 brauchen
Uff, zum Glück ist es gut ausgegangen!
Es gibt 1.056 Antworten in diesem Thema, welches 23.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Gefreut: Dass meinem Vater und seiner Lebensgefährtin nichts passiert ist beim gestrigen Unfall...naja, von einem gehörigen Schrecken abgesehen. Das ist echt das letzte, was die Leutchen Ü80 brauchen
Uff, zum Glück ist es gut ausgegangen!
Sylphida ,Blech ist zu ersetzen ein Leben nicht von daher bin ich auch erleichtert das es so glimpflich ausgegangen ist. Aber du musst schauen wie die beiden den Unfall im Kopf verarbeiten, dass ist nicht zu unterschätzen.
Sylphida ,Blech ist zu ersetzen ein Leben nicht von daher bin ich auch erleichtert das es so glimpflich ausgegangen ist. Aber du musst schauen wie die beiden den Unfall im Kopf verarbeiten, dass ist nicht zu unterschätzen.
Ja, auf jeden Fall. ![]()
Bin auch froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
Oh je. Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Danke euch! ![]()
Blech kann man ersetzen , Gesundheit und Lebensfreude nicht.
Gottlob ist es gut ausgegangen.
Gut, dass nichts Schlimmes passiert ist.
Gefreut unserem Hund geht es mit einem anderen Medikament seit ner Woche echt besser, endlich.
Das freut mich für euch.
Man leidet immer etrem wenn es dem Haustier schlecht geht und man kann nichts tun.
Danke.
Ich freue mich gerade, dass das Update auf Ubuntu Fedora 44 reibungslos über die Bühne gegangen ist. ![]()
Ich freue mich gerade, dass das Update auf Ubuntu Fedora 44 reibungslos über die Bühne gegangen ist.
Kann ich total nachvollziehen, Glückwunsch! ![]()
Ich nutze zwar kein Ubuntu, aber was mich PC-Programme/-verhalten schon für JAHRE meines Lebens gekostet haben... ![]()
![]()
Geärgert:
Unsere derzeitige wirtschaftliche Situation zwingt unseren Betrieb in die Kurzarbeit.
Gefreut:
Meine Reisen bis zum Sommer sind bezahlt. Uns auch das Handgeld zum Verprassen hab ich rechtzeitig zur Seite gelegt.
Sie haben meinen unfähigen Arbeitskollegen früher entlassen.
Unsere derzeitige wirtschaftliche Situation zwingt unseren Betrieb in die Kurzarbeit.
Hoffentlich geht es wieder aufwärts! ![]()
Ich habe mich gerade über einen weiteren Autogrammneuzugang im Briefkasten gefreut.
Diesmal hatte ich Erfolg bei der Schauspielerin Ines Lutz und es hat sich gezeigt, dass sich Geduld lohnt, denn meinen Brief an ihre Agentur hatte ich am 7. November 2022 weggeschickt.
Schön ist, dass die Post auch (mal wieder) ein Auge zugedrückt hat, denn der an mich adressierte und frankierte Rückumschlag war natürlich nicht mit dem aktuellen Porto versehen und ist trotzdem bei mir gelandet. ![]()
Das Glück ist eben mit dem Tüchtigen Purzel![]()
denn meinen Brief an ihre Agentur hatte ich am 7. November 2022 weggeschickt.
Aber dann hat es scheinbar ja nicht an der Langsamkeit der deutschen Post gelegen ![]()
![]()
Schön das es noch geklappt hat nach dieser langen Zeit.
Wie ist das wohl zustande gekommen?
Wie ist das wohl zustande gekommen?
Das ist nicht das 1. Mal, dass ich so lange gewartet habe.
Ich hatte auch schon Erfolg bei Autogrammanfragen, da hat es 5 oder 6 Jahre gedauert, aber die Erfahrungen machen andere Autogrammsammler auch.
Wenn es dann doch geklappt hat, ist die Freude natürlich um so größer.
Ich denke mal, das liegt auch an der jeweiligen Agentur. Die werden die Autogrammwünsche sammeln und dann nach und nach weiterleiten.
Außerdem habe ich ja auch keine Ahnung, wie viele Autogrammwünsche die Schauspieler, Sprecher, Comedians... bekommen und wie lange es dann dauert, bis die alle erfüllt werden.
Ich habe mich sehr gefreut über das Autogramm von Ines Lutz. Es ist mit einer persönlichen Widmung, das ist immer das I-Tüpfelchen und freut mich gleich doppelt.
Ich habe mich sehr gefreut über das Autogramm von Ines Lutz. Es ist mit einer persönlichen Widmung, das ist immer das I-Tüpfelchen und freut mich gleich doppelt.
Das ist natürlich etwas besonderes! ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!