Über was habt ihr euch zuletzt geärgert oder gefreut ?

Es gibt 1.071 Antworten in diesem Thema, welches 24.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2026 um 17:34) ist von El Diablo.

  • Totgesagte leben länger.....

    Und allergrössten Respekt und Dank an alle die diese Rettung möglich gemacht haben.

    Mal schauen wo jetzt die "Experten" bleiben die alles und jeden kritisiert haben die an der Rettung beteiligt waren....

  • Totgesagte leben länger.....

    Und allergrössten Respekt und Dank an alle die diese Rettung möglich gemacht haben.

    Mal schauen wo jetzt die "Experten" bleiben die alles und jeden kritisiert haben die an der Rettung beteiligt waren....

    Ich gönne ihm alles von Herzen, Experten sagen aber auch:

    Experten der Internationalen Walfangkommission (IWC) geben Timmy trotz der erfolgreichen Lebendbergung kaum eine Chance. „Das Tier scheint schwer geschädigt zu sein und dürfte selbst bei einer Verbringung in tieferes Wasser kaum überleben“, so das Expertengremium für Strandungen. „Nach unserer Einschätzung bedeuten diese Maßnahmen, obwohl sie gut gemeint sind, eine erhebliche zusätzliche Belastung für ein Tier, das bereits schwer erkrankt ist, und bringen letztlich kaum Nutzen.“

    Drücken wir mal die Daumen. :)

  • Sehr gefreut habe ich mich über eure Genesungswünsche und langsam scheint es besser zu werden, was meinen Hörsturz angeht. Ganz besonders gefreut habe ich mich über sehr liebe Worte zu meiner Person, hier geht ein ganz besonderer Dank an Smeralda. Ebenfalls bin ich sehr dankbar das die Planung für die nächsten DreamLand Productions Staffel gut angelaufen ist und auch die Planung für die Hörspielcon 2027 vorran geht. Im Sommer geht es dann los mit den weiteren News. Eigentlich sollten wir immer dankbar für das sein was wir haben und die besonderen Menschen in unserem Umfeld. Daher auch ein großer Dank, an Gott der mich gut durchs Leben leitet.

  • Freuen ist wohl das falsche Wort, aber ich bin gerade sowohl amüsiert, wie irritiert, das meine, eigentlich nur als kurz geplante Exkursion zur deutschen Wikipedia, wo ich, aus welchem Grund auch immer (ich kann mich wirklich nicht mehr entsinnen) , etwas über Fürst Pückler Eis nachschauen wollte (ja, mir ist bewusst, dass das extremst schräg ist) ; mich dann, durch "mal hier" und "mal da" klicken, man kennt es ja, zui Duane Chapman aka Dog the Bountyhunter führte. Die Wege, die man bei Wikipedia nimmt, sind unergründlich.

  • Man weiß nie wie dass endet.

    Aber es ist trotzdem schön für die Sponsoren und das gesamte Helfer-Team diesen einmaligen Moment erreicht zu haben.....

    Und noch läuft ja alles weiterhin nach Plan...

  • Freuen ist wohl das falsche Wort, aber ich bin gerade sowohl amüsiert, wie irritiert, das meine, eigentlich nur als kurz geplante Exkursion zur deutschen Wikipedia, wo ich, aus welchem Grund auch immer (ich kann mich wirklich nicht mehr entsinnen) , etwas über Fürst Pückler Eis nachschauen wollte (ja, mir ist bewusst, dass das extremst schräg ist) ; mich dann, durch "mal hier" und "mal da" klicken, man kennt es ja, zui Duane Chapman aka Dog the Bountyhunter führte. Die Wege, die man bei Wikipedia nimmt, sind unergründlich.

    =)

    Voll die Kindheitserinnerung, Fürst Pückler Eis war bei meiner Oma ein Highlight zu besonderen Anlässen. :]

  • Freuen ist wohl das falsche Wort, aber ich bin gerade sowohl amüsiert, wie irritiert, das meine, eigentlich nur als kurz geplante Exkursion zur deutschen Wikipedia, wo ich, aus welchem Grund auch immer (ich kann mich wirklich nicht mehr entsinnen) , etwas über Fürst Pückler Eis nachschauen wollte (ja, mir ist bewusst, dass das extremst schräg ist) ; mich dann, durch "mal hier" und "mal da" klicken, man kennt es ja, zui Duane Chapman aka Dog the Bountyhunter führte. Die Wege, die man bei Wikipedia nimmt, sind unergründlich.

    =)

    Voll die Kindheitserinnerung, Fürst Pückler Eis war bei meiner Oma ein Highlight zu besonderen Anlässen. :]

    Da werden alte Erinnerungen wach.

    Geburtstag Oma oder Opa,Weihnachten oder Ostern, zum Nachtisch gab es dieses Eis .=)

    Und man freute sich jedesmal drauf:]

  • Die Wege, die man bei Wikipedia nimmt, sind unergründlich.

    =)

    Das kanne ich nur zu gut!

    Angefangen mit irgendeiner griechischen Sage und Tage später mitten im Pazifikkrieg gelandet.
    Keine Ahnung wie :kopffass::duh:

    Wenn man das Wissen doch bloß auf seiner internen Festplatte speichern könnte langfristig.

    Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

  • Gefreut habe ich mich heute das ich meinen Neffen und seine Braut bei seiner freien Trauung begleiten durfte. Es war ein schöner Tag mit traumhaftem Wetter, lieben Menschen, guten Gesprächen und leckerem Essen. Aber nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit, meine Nichte sagte mir das sie am 02.10.26 heiraten wird und vorher steht noch die Geburt meines Großneffen an, es gibt also dieses Jahr noch einiges zu feiern.

  • Ja Smeralda & Sylphida es ist schön wenn man die nächste Generation bei ihrer Reise durch's Leben ein Stück weit begleiten darf. Aus Kindern werden Erwachsene, Liebende und schließlich selber Eltern, dass macht diese gemeinsam erlebten Wegmarken im Leben so schön und bedeutsam, besonders wenn man wie ich keine eigenen Kinder hat.

  • Ich freue mich heute über einiges. Die Arbeit am aktuellen Script schreitet voran, ich habe einige wichtige Mails für die ehrenamtliche Arbeit, die ich neben Beruf, Privatleben und die Hörspieltätigkeiten ausübe, erledigen können. Der 3D-Drucker läuft für neue Projekte, was auch sehr erfreulich ist. Das Abendessen ist mir wohl geraten und wirft schon Teile für das morgige ab. - Der Mai beginnt arg zufriedenstellend.


    Direkt geärgert habe ich mich nicht, habe aber etwas mit einem gewissen Stirnrunzeln zur Kenntnis genommen. Frei nach dem Motto "Wenn man für andere nicht so funktioniert, wie sie es gerne hätten." - Vor über einem halben Jahr hat mich offenbar eine private Nachricht erreicht, was ich gar nicht bemerkt habe. Bis heute. In der Zwischenzeit wurde ich dann wohl gesperrt. Dass ich nicht geantwortet habe und nicht den Wunsch erfüllt habe, der dort geäußert wurde, hat mir dann wohl ultimativen Unmut beschert. - Ich bin halt in meinem Aufgabenbereich / meinen Aufgabenbereichen unterwegs und mische anderswo eher nicht mit. Wenn ich nicht so funktioniere, wie andere das gerne hätten, kann ich es nicht ändern.

  • Gefreut: Dass meinem Vater und seiner Lebensgefährtin nichts passiert ist beim gestrigen Unfall...naja, von einem gehörigen Schrecken abgesehen. Das ist echt das letzte, was die Leutchen Ü80 brauchen. :S

  • Gefreut unserem Hund geht es mit einem anderen Medikament seit ner Woche echt besser, endlich.

    Geärgert, brauch ich glaub nicht näher ausführen...

    Geärgert ist relativ, das ist anders.

    Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !


    :macabros::xplode:

  • Gefreut: Dass meinem Vater und seiner Lebensgefährtin nichts passiert ist beim gestrigen Unfall...naja, von einem gehörigen Schrecken abgesehen. Das ist echt das letzte, was die Leutchen Ü80 brauchen. :S

    Oh je. Ja, das freut mich mit. Solange es nur Blechschaden ist, ist ja alles okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!