Über was habt ihr euch zuletzt geärgert oder gefreut ?

Es gibt 888 Antworten in diesem Thema, welches 18.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2026 um 20:29) ist von Smeralda.

• Oh Mist, das ist wirklich ärgerlich!

Einen Diesel würde ich auch niemals freiwillig hergeben, besonders wenn das Herz daran hängt.
    Die Preise für Neuwagen sind krank und bei gebrauchten Autos sieht es momentan auch nicht besser aus leider. :sad:

Jaa, leicht wird es nicht, mein Baby gehen zu lassen. :schnuf:
    Tendiere aktuell zu E-Auto, da überwiegend Nahverkehr. Komische Vorstellung...bislang hab ich immer selbst geschaltet und es hat ordentlich gebrummt unter mir. Das wird....komisch. Anders.

• Jaa, leicht wird es nicht, mein Baby gehen zu lassen. :schnuf:
    Tendiere aktuell zu E-Auto, da überwiegend Nahverkehr. Komische Vorstellung...bislang hab ich immer selbst geschaltet und es hat ordentlich gebrummt unter mir. Das wird....komisch. Anders.

Ich finde das übergroße Bremspedal am schlimmsten - wie oft bin ich (beim Automatik fahren) beim automatisch stattfindenden Kuppeln schon da drauf getrmpelt... zum Glück ist nie was Schlimmes passiert. =)=)=)

• Jaa, leicht wird es nicht, mein Baby gehen zu lassen. :schnuf:

Ich finde das übergroße Bremspedal am schlimmsten - wie oft bin ich (beim Automatik fahren) beim automatisch stattfindenden Kuppeln schon da drauf getrmpelt... zum Glück ist nie was Schlimmes passiert. =)=)=)

Oh Gott....mir schwant Böses. :kopffass: =)

• Ich habe mich zuletzt über folgendes gefreut:

- über das Hörbuch "20 Sekunden für Deine Wunscherfüllung" von Anjana Gill.

- über die hilfreichen, liebevollen Antworten meiner Fragen im Forum.

- Dass ich auch heute wieder gesund bin.

Es sind nicht die Augen die blind sind, sondern blind sind die Herzen.

• Mein iPod Nano, denn ich gefühlt seit 15 Jahren habe, hat heute Morgen nicht mehr reagiert.
    Kein Lebenszeichen, auch wenn ich ihn an Strom anschließe, oder per PC mit iTunes versuche ihn anzusteuern....

Ich versuche es noch etwas, aber ansonsten muss ich mich nach einer Alternative schnell umschauen, denn ohne geht nicht. :pipi:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Ich habe nach Tipps gegoogelt und bin dann irgendwann auf die richtige Kombination von Tasten gestoßen die man drücken soll.
    Aber ohne iPod wäre es erst einmal schlimm, weil ich ihn zum Einschlafen benutze und am Wochenende auch morgens.

Eigentlich wollte ich heute morgen mit der neuen Fantasy Tales anfangen.
    Nun hoffentlich morgen Früh ^^

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!