Habe morgen um 14:30 Uhr Gott sei Dank noch einen Termin bekommen, Schmerzen habe ich glücklicherweise auch noch keine Rotti .
Über was habt ihr euch zuletzt geärgert oder gefreut ?
Es gibt 719 Antworten in diesem Thema, welches 14.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
-
-
Habe morgen um 14:30 Uhr Gott sei Dank noch einen Termin bekommen, Schmerzen habe ich glücklicherweise auch noch keine Rotti .
Gottlob
Dann hoffen wir mal das dass bis morgen so bleibt...
-
Der Freude folgt prompt der Ärger, gerade ist mir beim Abendessen ein großer Teil eines Backenzahns abgebrochen.

Ist mir während meinem Urlaub zu Weihnachten auch passiert (Füllung aus Zahn gefallen). Da war dann drei Tage lang eine üble scharfe Kante am Zahn.
Da ich den Urlaub nicht abbrechen wollte und dort (in Spanien) auch nicht zum Zahnarzt wollte, war das halt 5 Wochen so.Kaum zu Hause, Zahnarzt angerufen, Termin (nächsten Tag) gemacht. Dann zum Zahnarzt, knapp 5 min später mit neuer Füllung wieder raus und alles top.
Also.... wird schon.

-
Danke auch dir Rotti für dein Mitgefühl, es ist wirklich ärgerlich denn es ist der selbe Zahn den meine Zahnärztin vor knapp einem halben Jahr behandelt hat.
-
Danke auch dir Rotti für dein Mitgefühl, es ist wirklich ärgerlich denn es ist der selbe Zahn den meine Zahnärztin vor knapp einem halben Jahr behandelt hat.
Ist er noch zu retten oder ist zuviel rausgebrochen ?
-
Gute Frage Rotti aber für mich schwer zu beantworten, morgen nach der Behandlung bin ich schlauer, bin aber optimistisch. Die Zahnärzte retten heutzutage Zähne die in früheren Zeiten der Zange zum Opfer gefallen wären.
-
Dann zum Zahnarzt, knapp 5 min später mit neuer Füllung wieder raus und alles top.
Also.... wird schon.

Genauso sieht auch mein Plan aus Blue Dog

-
El Diablo Auch von mir alles Gute. Zähne ist immer so ein Thema. Drücke die Daumen.
-
-
Komm zu uns ins Labor El Diablo Wir klöppeln den Zahn dann wieder zusammen. Ich arbeite im Dental-Labor. Ich hoffe auf eine schmerzfreie Behandlung!
-
Danke dir Tolkien
, dass wird schon, ich melde mich nach überstandener Behandlung noch mal. -
Über unsere 600,- Stromerstattung für's letzte Jahr.

-
Über unsere 600,- Stromerstattung für's letzte Jahr.

Da wart ihr aber sehr sparsam, freut mich für euch, 600€ ist schon ein schönes Sümmchen, da lacht die Haushaltskasse.

-
Grund zur doppelten Freude weil, dass letzte der 4 neuen 3 ??? Bücher konnte ich heute bei meinem Buchhändler abholen.
Euer Daumendrücken hat geholfen, der Zahn kann gerettet werden, nächste Woche Mittwoch muss ich zum Medikamentenwechsel und dann am 16.03.26 bekomme ich die Wurzelfüllung.
Danke schön für das Daumendrücken an :
-
Das ist mal eine sehr gute Nachricht

-
Das ist mal eine sehr gute Nachricht

Das sehe ich genauso Rotti , die Zahnärztin hat bei der Untersuchung festgestellt das der Zahnnerv bereits tot war.
-
Solange du keinen Goldzahn brauchst, ist ja alles OK. Sowas kostet aktuell sicher soviel wie ein Kleinwagen.
-
Oh, das freut mich auch das du es gut überstanden hast, El Diablo
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!