Über was habt ihr euch zuletzt geärgert oder gefreut ?

Es gibt 719 Antworten in diesem Thema, welches 14.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2026 um 13:36) ist von MonsterAsyl.

• wiederholtes Schokolade-Reichen durch die Kollegen

Sehr vorbildliche Kollegen! :besserwisser:

Ja, in der Tat. :]

Hätte ich heute noch mal gebraucht, da hab ich aber alleine zu Hause gehockt:

:thumbdown:: Zum ersten Mal einen Kindle in der Hand, Muttern wollte einen, und bitte gleich mit Audible. Die beiden Bibs/Konten synchronisieren leider nicht, auch nach 2 Stunden, davon 1 Stunde Telefonat mit dem sehr geduldigen Kundendienst, kein anderes Ergebnis. Mutterns Kommentar: Ach, ist ja egal, dann höre ich übers Tablet. ... Klar, natürlich. Das hat wenigstens Lautsprecher. Und ich hätte mir das ganze Rumprobieren sparen können. *irre lach*

:thumbup:: 3 statt 1 geplanten Stunde bei & mit den Gaulis. :-) :cowboy:Alle so schön flauschig gerade. ^^

• Gefreut

hatte mir vorgesten fürs Schlafzimner den Echo Studio gekauft, kam gestern an, da es mich nervt den vom Wohnzimmer immer rüberzu tragen.

Geärgert

Seit gestern gibt es den für 214€, ich hab den normalen Preis gezahlt

Sylphida

Audible kann man auch über die Alexa hören, wenn deine Mutter eine hat, ich höre Audible immer damit

• Seit gestern gibt es den für 214€, ich hab den normalen Preis gezahlt

Kann ich verstehen.
    Eine Freundin hatte das bei einer anderen Amazon Sache auch erst letzte Woche.
    Sie hat es dann zurückgeschickt und gleichzeitig für den günstigeren Preis noch einmal bestelllt dort.

Hat ohne Probleme geklappt.

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• wusste nicht dass das geht mit dem zurückschicken und günstiger neu bestellen. Da ich alles zu Fuss mache wäre mir das aber auch zu schwer mit dem transportieren gewesen. Leicht ist der Karton nicht gerade gewesen. Habe noch nie was zurückgeschickt, daher weis ich den Ablauf gar nicht

• Normalweise halte ich mich ja von dieser Art von Threads gerne fern, weil man sich ja hier irgendwie ständig mitteilen kann.

Aber das was ich hier jetzt schreibe, muss ich euch einfach ´mal Kund tun, weil es so behindert (sorry) ist.

Gestern, bzw. heute Nacht bin ich noch ein bisschen im Club feiern gewesen; so.

Um 02 Uhr wird die Lautstärke um 90% gesenkt, die Stroboskopen gehen aus und das Licht wird leicht gedimmt eingeschaltet. Der Grund: "Stille Stunde" - Großes Thema "Reizüberflutung"

WTF! - Was ist denn mit dieser Welt nicht mehr richtig? - Wenn ich in den Club gehe, dann WILL ich mit Reizen überflutet werden. Und die die es stört, können doch bitte zum Italiener um die Ecke gehen und dort bei Kerzenschein ihren Chianti schlürfen; Waaahnsinn!

• Der Grund: "Stille Stunde" - Großes Thema "Reizüberflutung"
    WTF! - Was ist denn mit dieser Welt nicht mehr richtig?

Früher wurde ab Zwei Uhr erst die Musik auf richtig laut gedreht :green:
    Ist das vorgeschrieben, oder nur ein Thema in dieser Disko??
    Und war das dann "nur" für eine Stunde runtergedreht?

So oder so, davon habe ich noch nie etwas gehört.

• Der Grund: "Stille Stunde" - Großes Thema "Reizüberflutung"
    WTF! - Was ist denn mit dieser Welt nicht mehr richtig?

Früher wurde ab Zwei Uhr erst die Musik auf richtig laut gedreht :green:
    Ist das vorgeschrieben, oder nur ein Thema in dieser Disko??
    Und war das dann "nur" für eine Stunde runtergedreht?

So oder so, davon habe ich noch nie etwas gehört.

Nur ein Thema für den Club und nach 1h war Wahnsinn auch schon wieder vorbei und es wurde wieder Volkgas gegeben.

• Nur ein Thema für den Club und nach 1h war Wahnsinn auch schon wieder vorbei und es wurde wieder Volkgas gegeben.

Wollen wir dann festhalten, dass der Jugend keine Non-Stop-Action bis zum Sonnenaufgang zugetraut wird mehr? :green:
    :zwinker:

• Gefreut habe ich mich über den Anruf eines TV-Moderators (wer wird noch nicht verraten), für den ich für ein gemeinsames Projekt ein Skript schreiben werde bzw. schon angefangen bin. Da es um ein Franchise geht, das ich sehr schätze, ist es eine pure Freude für mich.

• Gefreut habe ich mich über den Anruf eines TV-Moderators (wer wird noch nicht verraten), für den ich für ein gemeinsames Projekt ein Skript schreiben werde bzw. schon angefangen bin. Da es um ein Franchise geht, das ich sehr schätze, ist es eine pure Freude für mich.

Glückwunsch , es sei dir gegönnt:daumenhoch2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!