Dafür haben sie mir ein "Pandoras Play" Mousepad zugeschickt mit einer großartigen Widmung darauf und beiden Unterschriften
Super!!
Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass dieses Autogramm & die Unterlage dafür, einzigartig bleiben wird. ![]()
Es gibt 624 Antworten in diesem Thema, welches 12.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Dafür haben sie mir ein "Pandoras Play" Mousepad zugeschickt mit einer großartigen Widmung darauf und beiden Unterschriften
Super!!
Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass dieses Autogramm & die Unterlage dafür, einzigartig bleiben wird. ![]()
heute freue ich mich über meinen neuen Knietisch fürs Bett, den habe ich mir fürs Ausmalen gekauft, kann wegen Sprunggelenkarthrose den linken Fuss nicht mehr lange anwinkeln
und über ein neues Malbuch, was ich von einer Autorin kostenlos zum Bewerten vei Amazon bekommen habe
Ich habe mich gestern sehr über den Sieg von Eintracht Frankfurt in der CL gegen Istanbul gefreut.
Damit habe ich so nicht gerechnet und komischerweise beflügelt das mich heute noch irgendwie 
Der Umzug ist abgeschlossen, dass freut mich gerade
![]()
Der Umzug ist abgeschlossen, dass freut mich gerade
Herzlichen Glückwunsch!
Die Stadt ist gleichgeblieben?
Die Stadt Bergheim/Erft ist dieselbe geblieben, aber er ist von Quadrath-Ichendorf nach Paffendorf gezogen, die Namen sagen dir wahrscheinlich nichts, die musst du googlen Smeralda es sind beides Ortschaften die zu Bergheim gehören.
Das google ich morgen mal nach ![]()
Wenn ich Quadrath-Ichendorf bei Google eingebe, erscheint als erstes die Nachricht:
"Quadrath-Ichendorf: SEK stürmt zwei Häuser in Bergheim" ![]()
Was ist denn bei dir los?? ![]()
Ich habe heute endlich einen veganen Käse gefunden, der erträglich ist. Juchu!
![]()
Ja, wir haben leider seit Jahren hier schon ein Kriminalitäts-Problem, vor ein paar Wochen wurde der Geldautomat der örtlichen Volksbank gesprengt, die Täter mussten aber ohne Beute fliehen.
Aber Quadrath-Ichendorf hat auch schöne Seiten, wir haben hier einen kleinen Tierpark mit angeschlossem Spielplatz,bei schönem Wetter ist das ein richtiger Publikumsmagnet.
Desweiteren gibt es hier 2 Schlösser, Schloß Frens wo schon hohe Staatsgäste empfangen wurden und Schloß Schlenderhahn mit dem gleichnamigen weltberühmten Gestüt Schlenderhahn das in den vergangenen Jahrzehnten mehrere Sieger beim Deutschen Derby hervorgebracht hat.
Du siehst Smeralda es ist nicht alles schlecht in Quadrath-Ichendorf ![]()
Gerade ist die von mir erwartete Lieferung von Pop.de eingetroffen. ![]()
![]()
Du siehst Smeralda es ist nicht alles schlecht in Quadrath-Ichendorf
Das war auch nur Spaß und würde nie etwas negatives behaupten.
Jeder Ort hat seine schönen Seiten und Positives. ![]()
Gerade ist die von mir erwartete Lieferung von Pop.de eingetroffen.
Passend zum Wochenende, klasse!!
Viel Spaß mit der heißen Ware ![]()
gefreut dass ich heute schon Frikadellen gemacht habe und daher morgen nicht kochen muss 😊 Wollte die nämlich erst morgen machen
Gerade ist die von mir erwartete Lieferung von Pop.de eingetroffen.
War bestimmt ein grösseres Paket , oder ?
Ja,war es Rotti , insgesamt 21 CD's![]()
Das war auch nur Spaß und würde nie etwas negatives behaupten.
Aber das weiß ich doch Smeralda ,aber ich finde es schon traurig das das erste was man über Quadrath-Ichendorf liest etwas negatives ist ![]()
Kann ich verstehen. Leider findet man wohl bei fast allen Städten als erstes etwas negatives.
Gute Nachrichten sind für Google zu langweilig, bzw. werden zu selten aufgerufen.
Ja Smeralda, genau das ist das Problem
Einkommenssteuer Nachzahlung 330 Euro l,mit der Nachzahlung der Neben kosten war das ein geiler Geburtstag Monat kotz
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!