Über was habt ihr euch zuletzt geärgert oder gefreut ?

Es gibt 387 Antworten in diesem Thema, welches 7.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2025 um 13:16) ist von El Diablo.

• Hallo liebe Hörgrusler-Community !

El Diablo heisst euch Herzlich Willkommen beim neuen Thread .

Damit ihr die Scheu verliert mache ich den Anfang.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt hatte ich heute Vormittag einen OP- Termin beim Kieferchirug. Nach der OP wurde ich zum röntgen gebeten. Während ich also im Röntgenraum war unterhielten sich die OP-Assistentin mit der Dame an der Rezeption was sie denn gerne zum Mittagessen vom Italiener hätte.

In dem Moment fing mein Magen an zu knurren, essen darf ich selber erst um ca. 16:30 Uhr, nur nochmal zur Info "mein Magen knurrt" falls ihr es nicht mitbekommen habt. Ich hätte die mir durchaus sympathischen beiden Damen in diesem Moment am liebsten erwürgt, obwohl mir meine gute Erziehung die ich durch meine Eltern genossen habe Gewalt gegen Frauen strengstens untersagt.:onfire::motz3::ehe::wuetend3:

• Ja, jetzt konnte ich zwar gerade eben web.de öffnen, aber meine Mails konnte ich schon wieder nicht einsehen.
    Grund: ein technischer Fehler
    Keine Ahnung, was das gerade bei web.de gewaltig schief läuft.

• Mich nervt das es irgendein Problem an meinem PC gibt.
    Oder dem Spiel.

Ich fliege dort zu 90% immer sofort wieder raus.
    Der Monitor zeigt plötzlich ein Pop-up, welcher Monitor Port verwendet wird; dann fliege ich raus.
    Es kommt aber vom Spiel über Steam eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.
    Ich vermute es ist irgendwas mit meiner Nvidia Karte, vielleicht haben die Entwickler mit dem letzten Update etwas verhauen.

Das nervt mich, weil ich eh nur wenig Zeit habe mal mich bewusst an dem Rechner zu setzen und dann will ich mich nicht ärgern auch noch.

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Sepithane

Ich war bei einem Kieferchirug, er hat bei einem überkronten Backenzahn die Wurzelspitzen gekappt, weil ich eine chronische Entzündung im Kieferknochen hatte, von der ich selber nichts wusste. Montag war ich zur allgemeinen Kontrolle bei meiner Zahnärztin, die röntge beide Kiefer und dabei kam dann der Befund zustande. Wie gesagt ich wusste nicht das da eine Entzündung war noch hatte ich irgendwelche Schmerzen es war also reiner Zufall das die Entzündung entdeckt wurde.

• oh das tut mir leid

bei mir ist vor 2 Wochen die Füllung rausgegangen, da sagte der Zahnarzt im alten Wohnort, dass nochmal eine rein nicht mehr gehen würde und er dann rausmüsste. Zum Glück tut das bei mir nicht weh, dass die Füllung raus ist. Möchte da auch noch einen rausnehmbaren Zahnersatz machen lassen. Vor Kronen oder Implantaten hab ich Schiss und ist mir auch zu teuer.

• Früher hatte ich auch Angst vorm Zahnarzt, aber dann hatte ich den Zahnarzt gewechselt und er war sehr einfühlsam. Er nahm mir die Angst Stück für Stück. Wenn ich heute zu meiner Zahnärztin gehe quatschen wir erstmal und lachen miteinander bevor sie mit der Behandlung beginnt, ist für sie vielleicht das einzige Mal das auch sie was zu lachen. Und ja die Kosten für eine Krone ist nicht gerade gering.

• Ich war vorhin Einkaufen (zu Fuß) und das war fast schon ein Zickzacklaufen.
    Eine Tretmine nach der anderen und dazu überall Glasscherben, weil irgendwelche Vollidioten zahlreiche Flaschen zerdeppert und dann überall hingeschmissen haben.

Zu Hause habe ich mir es dann erst mal bequem gemacht und mir einen großen Becher Kakao gegönnt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!