Frankenstein und der Zirkel der Sieben - 21 - Der Faden des Lebens

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2025 um 07:28) ist von El Diablo.

• Voraussichtlich am 10.10.25 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:

Victor Frankenstein ist nach seiner Rückkehr aus Griechenland am Boden zerstört und hadert mit seinem Schicksal. Er ist fest davon überzeugt, daß es ein großer Fehler war, die Suche nach der Panazee aufgegeben. Verbissen arbeitet er sich durch Berge von Literatur, um einen neuen Hinweis zu erhalten. Es ist jedoch ein Zufall, der seine Gedanken in eine andere Richtung lenkt. Und plötzlich erwacht in Frankenstein erneut die Hoffnung, doch noch ein Mittel zu finden das unsterblich macht...

Sprecher:

Dietmar Wunder, Gabrielle Pietermann, Andreas Fröhlich, Kim Hasper, Janis Zaurins, Deborah Mock, Tammo Kaulbarsch, Sönke Städtler, Uwe Büschken, Tobias Lelle und Patrick Holtheuer

Laufzeit:

Ca. 56 Minuten

Bereits Vorbestellbar bei:

Pop.de

• Ich hoffe inständig, dass dem guten Frankenstein eeeeeeendlich mal etwas bahnbrechendes gelingt. Das ist ja langsam nicht mehr auszuhalten, dass er am Ende der Staffel immer mit leeren Händen da steht.

• Ja, zdeev78 das sollte man ihm wirklich mal gönnen. Ich finde es immer wieder faszinierend mit welcher Leidenschaft er seine Projekte verfolgt. Wenn er damit dann allerdings scheitert stürzt er immer wieder in tiefste Verzweiflung :menno3:

• Ich fänd es super, wenn man Frankenstein wieder so darstellen würde wie anfangs bei Phileas Fogg. Da hat man ihm den fiesen Schurken abgekauft, der doch immer einen Schritt schneller war als Fogg und ihm wieder entkommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!