Atomic Hast du die aktuelle Folge schon hören können? ![]()
Masters of the Universe - 8 - Hinter dem Höllentor
Es gibt 170 Antworten in diesem Thema, welches 4.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
-
Also das mit den nervigen Stimmen was Ohrganon angemerkt hatte habe ich so nicht empfunden aber möglicherweise ist das auch einfach persönliches Empfinden. Die aktuelle Folge hat mich gut unterhalten, die knapp 70 Minuten vergingen wie im Flug und machen Appetit auf zukünftige Entwicklungen der Serie.
-
Also das mit den nervigen Stimmen was Ohrganon angemerkt hatte...
Meinst du wirklich Ohrganon ??
Oder unseren Scare-Glow Freund, Scare-Glow ?
-
Du hast recht Smeralda ,ich habe das tatsächlich verwechselt, ich meinte Scare-Glow

-
Kann doch mal passieren.
Ich hatte mich nur gewundert, weil ich den guten Ohrganon bisher hier gar nicht wahrgenommen habe leider.

-
Der "gute Ohrganon" interessiert sich auch nicht für Masters of the Universe, insofern völlig richtig Smeralda
. -
Der "gute Ohrganon" interessiert sich auch nicht für Masters of the Universe, insofern völlig richtig Smeralda
.

Leider, aber du kannst immer noch auf den Masters-Zug aufspringen & wärst herzlich Willkommen in unserer Runde! -
Ich fühle mich auch so willkommen
, danke dafür
. Aber Masters of the Universe fand ich schon in meiner Kindheit ned so doll... -
-
Aber Masters of the Universe fand ich schon in meiner Kindheit ned so doll...

Dann wird es natürlich schwer
Aber muss ja auch nicht, es gibt so viele tolle Serien & manchmal so wenig Zeit zum hören leider nur. -
Absolut, 24 Stunden sind einfach zu wenig, ich bin noch dabei die letzten 2 Pop.de Lieferungen zu hören, vielleicht werde ich am nächsten Wochenende damit fertig.
-
Atomic Hast du die aktuelle Folge schon hören können?

Nein leider nicht, hinke wie immer komplett hinterher

Hab Folge 7 auch noch nicht gehört
Ich hoffe das ich die Tage noch dazu komme
-
Nein leider nicht, hinke wie immer komplett hinterher

Ich kenne das nur zu gut.....Mach dir keinen Kopf und hör die Folgen erst wenn du richtig Zeit und Luft dafür hast!
Wünsche dir viel Spaß dabei!! -
Wie zu allen anderen Hörspielteilen der Retrofabrik habe ich natürlich auch zu Folge 8 "Hinter dem Höllentor" eine ausführliche Review geschrieben.
Falls ihr es nicht eh schon gelesen haben solltet: Zu finden auf heldenchaos.de.
Nur soviel: Den Anfang fand ich richtig, richtig stark! Leider flachte dann die Geschichte mit der Laufzeit her meiner Meinung nach ab. -
Falls ihr es nicht eh schon gelesen haben solltet: Zu finden auf heldenchaos.de.
Nur soviel: Den Anfang fand ich richtig, richtig stark! Leider flachte dann die Geschichte mit der Laufzeit her meiner Meinung nach ab.
Auf deine Meinung bin ich wie immer gespannt und freue mich deine Meinung zu lesen

Und dein kurzes Fazit teilen wir hier alle, glaube ich. -
Wie ich schon sagte ,statt so ein Geplänkel mit Marle und Gwildor, hätte man das mit den Skeletten mit mehr dramatischer Musik und paar verzweifelten Sätzen im Kampf viel spannender machen können, genau wie das Finale/Ende der Folge nicht so kurz und schnell alles beenden. Die Folge hätte richtig stark werden können. Man muss sich meiner Meinung mal teilweise auf das wesentliche beschränken.
-
Ich habe mit der Retrofabrik geschrieben, Folge 9 voraussichtlich Ende November 😱
-
Hauptsache noch vor Weihnachten

-
Ich habe mit der Retrofabrik geschrieben, Folge 9 voraussichtlich Ende November 😱

Das ist ja noch eeeeewig hin
Aber die Jungs von der Retrofabrik sagen ja auch manchmal das es an Mattel und den Freigaben liegt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!