Masters of the Universe - 8 - Hinter dem Höllentor

Es gibt 170 Antworten in diesem Thema, welches 7.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2025 um 20:48) ist von Scare-Glow.

• Voraussichtlich am 19.09.2025 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Während König Randor in Eternis eine Delegation aus dem Königreich Sartorius empfängt,
    durchschreiten Skeletor und Evil-Lyn das magische Höllentor und entfesseln
    damit uralte Mächte. Mit dem Geisterheer der zürnenden Schädel erhebt der
    sagenumwobene Magierpriester Karak Anspruch auf Castle Grayskull.
    Dessen Hüterin ruft He-Man und die anderen Kämpfer Eternias zu Hilfe.
    Die Burg der Zeitlosen ist bedroht – und mit ihr die Freiheit des Planeten.

Spoiler anzeigen

Dies war die "provisorische" Inhaltsangabe bis die echte bekannt war:
    Der galaktische Kundschafter Mekaneck und Stratos, der Herr von Avion, haben Entdeckungen gemacht am fernen Horizont!
    Wobei Mekaneck als Siegertyp natürlich mehr und genauer etwas entdeckt hat
    Unheilvolle Entdeckungen....sie schreiben es gerade auf für unsere Inhaltsangabe.  :schreck:

-- Inhaltsangabe folgt --

Demnächst direkt bei Label vorbestellbar:
    Retrofabrik
    oder z.B. bei
    jpc.de

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

2 Mal editiert, zuletzt von Smeralda (9. September 2025 um 23:27)

• Ich feiere diese vorläufige Inhaltsangabe!

Wobei hier vermutlich noch niemand ahnt, wie treffsicher da anteilig getextet wurde.

Tja, Mitte September geht es also in die nächste Runde und ich hatte beim Schreiben der Folge 8 an vielen Stellen sehr großen Spaß. Hier und da, weil sich zukünftiges anbahnt, da und dort weil ich Bilder aus den Comicvorlagen vor dem inneren Ohr hatte und manche Sequenzen einfach Eternia sind.

Wobei hier vermutlich noch niemand ahnt, wie treffsicher da anteilig getextet wurde.

:rofl:
    Vielen Dank!
    Ich bin gespannt was deinem Hirn und dem Höllentor entsprungen ist :]

Tja, Mitte September geht es also in die nächste Runde und ich hatte beim Schreiben der Folge 8 an vielen Stellen sehr großen Spaß. Hier und da, weil sich zukünftiges anbahnt, da und dort weil ich Bilder aus den Comicvorlagen vor dem inneren Ohr hatte und manche Sequenzen einfach Eternia sind.

Ich hoffe Alex das du Scare-Glow nicht vergessen hast mit einzuschreiben😇😉😉😉

• Hallo Freunde!

Folge 8 steht in den Startlöchern und kann ab sofort vorbestellt werden! Düstere Zeiten brechen über Eternia herein! Euch erwartet erneut eine epische Geschichte rund um unsere geliebten Masters of the Universe, voller Magie, Gefahr und heldenhafter Momente.

Veröffentlichungstermin: 23.09.2025

Wie gewohnt erscheint die Folge in zwei Editionen:

⦁ Jewelcase – klassisch und kompakt

⦁ Deluxe Mediabook – diesmal mit exklusivem Spotlight auf die Zauberin von Grayskull.

Und das erwartet euch in Folge 8:

Während König Randor in Eternis eine Delegation aus dem Königreich Sartorius empfängt, durchschreiten Skeletor und Evil-Lyn das magische Höllentor und entfesseln damit uralte Mächte. Mit dem Geisterheer der zürnenden Schädel erhebt der sagenumwobene Magierpriester Karak Anspruch auf Castle Grayskull. Dessen Hüterin ruft He-Man und die anderen Kämpfer Eternias zu Hilfe. Die Burg der Zeitlosen ist bedroht – und mit ihr die Freiheit des Planeten.

Sichert euch eure Ausgabe und seid dabei, wenn sich das Höllentor öffnet und uralte Mächte erwachen …

Jetzt vorbestellen:

https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…FOMOBPTd4mYVlHz

Und wie immer …

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Eure RETROFABRIK

• Mit dem Geisterheer der zürnenden Schädel erhebt der sagenumwobene Magierpriester Karak Anspruch auf Castle Grayskull.

Aus dem englischsprachigen Masters-Wiki:
    [....]Mattel seinerseits vertritt diese Position, da die offizielle Kontinuität der Masters of the Universe Classics Scare Glow ausdrücklich als den Geist von Karak Nul beschreibt , der für Skeletor arbeitet.

Scare-Glow  :cheers:

• Mit dem Geisterheer der zürnenden Schädel erhebt der sagenumwobene Magierpriester Karak Anspruch auf Castle Grayskull.

Aus dem englischsprachigen Masters-Wiki:
    [....]Mattel seinerseits vertritt diese Position, da die offizielle Kontinuität der Masters of the Universe Classics Scare Glow ausdrücklich als den Geist von Karak Nul beschreibt , der für Skeletor arbeitet.

Scare-Glow  :cheers:

Smeralda Gut recherchiert :thumbup:

Dann warten wir mal ab......

• Glücklicherweise arbeiten wir ja in einem Teil eines gigantischen Multiversums. Da kann man sich ja nie so ganz sicher sein...

Bei euch Pappenheimern (:drueck:) kann man sich wirklich nie sicher sein.
    Aber das Spekulieren macht ja alleine auch schon Spaß, wie schon bei dem schattigen Aus-dem-Fensterschauer Sy-Klone =)

Smeralda Gut recherchiert :thumbup:

Dann warten wir mal ab......

Danke, das machen wir :prost3:

• Eine Woche noch meine Liebe dann gibt es nach fast 3 Monaten wieder was auf die Ohren,bin sooo gespannt auf Folge 8,alleine das Cover ist sooo genial,hatte Musti von der Retrofabrik mal gefragt ob sie davon mal ein Poster machen,er sagte wäre eine Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!