Die drei Fragezeichen-Planetariums Special Hörspiele

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2025 um 20:42) ist von Smeralda.

• Habe heute in der Mittagspause bei Pop.de gestöbert und bin ich auf 2 Planetariums-Specials gestoßen und zwar : Die drei Fragezeichen, Dorf der Teufel erscheint voraussichtlich am 10.10.25.

Desweiteren erscheint voraussichtlich am 21.11.25 die Neufassung von Die drei Fragezeichen und die singende Schlange, beide habe ich natürlich für mich und einen guten Freund bei Pop.de vorbestellt. Da ich noch nicht so firm bin im Vorstellen von Hörspielen würde ich ein erfahrenes Mitglied darum bitten das in vernünftige Form zu bringen und in einer ruhigen Minute mir"Digitalem Diletannt"das mal Schritt für Schritt zu erklären :construction:

• Hallo Blue Dog

Eins kannst du mir glauben ich hatte auch schon fast jede Hoffnung aufgegeben. Wenn ich nicht im Dienstfahrzeug gesessen hätte, hätte ich einen Luftsprung gemacht, so aber habe ich einen Freudenschrei von mir gegeben, mein Kollege hat geglaubt ich hätte im Lotto gewonnen, genau so fühlte es sich jedenfalls an:juhu:

• Da ich noch nicht so firm bin im Vorstellen von Hörspielen würde ich ein erfahrenes Mitglied darum bitten das in vernünftige Form zu bringen und in einer ruhigen Minute mir"Digitalem Diletannt"das mal Schritt für Schritt zu erklären

Schön das du dich einbringen möchtest bei uns!
    Das ist gerade in der heutigen schnelllebigen Social Media Zeit nicht selbstverständlich-

Ich helfe dir wirklich sehr gerne dabei!
    Es gibt ein paar Vorgaben für die Vorstellungen, damit das Bild hier im Forum einigermaßen Einheitlich ist.
    Aber im Großen und Ganzen kannst du deinen Vorstellungen ansonsten deine eigene Note geben :smile:

Wir können auch "üben" ( Bilder einfügen, Größe des Covers einstelle etc.) per Nachricht, also über direkte Konversation.
    Dann sehe ich nur ich das und du kannst den neuen Thread erstellen, wenn du dir sicher bist und er dir gefällt.

Schreib mich dann gerne an, ich freue mich wirklich über deine Unterstützung!

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Smeralda

Habe ich das richtig verstanden das es hier eine 3 Monatsregel gibt nach der keine Hörspiele vorgestellt werden dürfen deren VÖ

weiter als 3 Monate in der Zukunft liegt. Ich hätte nämlich tatsächlich ein Hörspiel aber das erscheint erst am 12.12.25,dass könnte dann wirklich mein Übungsstück werden.:buerowinke:

• Habe ich das richtig verstanden das es hier eine 3 Monatsregel gibt nach der keine Hörspiele vorgestellt werden dürfen deren VÖ

Ja, das stimmt. :]
    Ich glaube das ist damit es einfach nicht noch ewig dauert bis es dann erscheint und in der Zeit in Vergessenheit gerät.
    Drei Monate Vorfreude müssen reichen :green:

Ich hätte nämlich tatsächlich ein Hörspiel aber das erscheint erst am 12.12.25,dass könnte dann wirklich mein Übungsstück werden.

Eigentlich gruselig (passend zum Forum) das es selbst mit der 3-Monatsregel gar nicht mehr so lange hin ist bis Mitte Dezember...

Wir können das gerne dann bald durchtesten per PN.
    Sag einfach Bescheid, freue mich darauf dir zu helfen!

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!