Hallo liebe Hoergruselspiele-Gemeinde,
ich befinde mich derzeit in der Abschlussphase meiner ersten Hörspielproduktion, die im Rahmen meiner Bachelorarbeit entstanden ist.
Es handelt sich um ein 28-minütiges Horrorhörspiel, für das ich noch Testhörer*innen suche, die bereit wären, an einer kurzen anonymen Umfrage teilzunehmen.
Das Hörspiel kann über den Dropbox-Link (oben in der Umfragebeschreibung) angehört werden. Das Beantworten des dazugehörigen Fragebogens dauert etwa 5 bis 10 Minuten.
Die Umfrage läuft ab jetzt bis zum 22.08.2025 – 20:00 Uhr.
(Bei der Hörspielversion handelt es sich noch nicht um die finale Version.)
Link zur Umfrage: Google - Forms - Umfrage
Ich würde mich sehr über jede Teilnahme freuen und bedanke mich bereits im Voraus bei allen, die sich die Zeit nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lorenz Gaffga
Umfrage - erste Hörspielproduktion - Horror
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Kannst du das auch als MP3 zur Verfügung stellen, dann würde ich es mir zeitig anhören und auch die Fragen beantworten. Ich bin auch Hörspielskriptschreiber.
-
Ich habe mir gerade dein Hörspiel angehört und bei der Umfrage mitgemacht.
Ich hoffe, du erhältst reichlich Feedback. -
Habe es auch gerade angehört und die Umfrage mitgemacht.
Gefiel mir von der Atmosphäre, dem Sound und den Sprechern her recht gut.

-
Gehört und von mir in einem Satz zusammengefasst:
"Technisch ist an der Produktion, die sich für mich eher als "inszenierte Lesung" darstellt, hervorragend produziert und trumpf insbesondere durch das abgemischte Sounddesign auf."
-
Habe ebenfalls mitgemacht, viel Erfolg

-
Wirklich, vielen vielen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!