Die Geschichte hatte ich vorgestern zum Einschlafen gehört. Zum dabei Einschlafen ist es jedoch nicht gekommen.
Die Sprecher sind gut gewählt, dass einige Rollen (die der Mobber) zu alt klingen ist dem Umstand geschuldet, dass es halt nicht so viele jugendliche Sprecher gibt. Hier bin ich auf die "real Teen" Version gespannt.
Die Enwicklung der Story fand ich passend, führt sie die Charaktere doch ohne Hast in die Geschichte ein. Einzige Stelle, die ich nicht so überzeugend fand, war "es geht in den Keller". Aber auch hier hatte mich dann die Darstellung von "Tom" überzeugt.
Das Ende der Geschichte lässt Spielraum ob es ein Sequel geben wird. Ich bin gespannt!
Alles in allem: eine sehr gut geschriebene und vorgetragene Geschichte, gerne mehr davon!