Hallo HoerspielkindJR ![]()
Ich weiß ja, wie stressig Dein Alltag ist und von daher wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr viel Kraft und Gesundheit. ![]()
Also lass Dich heute besonders feiern und hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Familie. ![]()
![]()
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hallo HoerspielkindJR ![]()
Ich weiß ja, wie stressig Dein Alltag ist und von daher wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr viel Kraft und Gesundheit. ![]()
Also lass Dich heute besonders feiern und hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Familie. ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Burzeltag!!
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und viele schöne Erlebnisse.
Feier schön, lass dich so richtig hochleben und verwöhnen. Ich hoffe, du hast einen richtig schönen Tag im Kreis deiner Lieben.

Oh, happyhappyhappy Bööööörsdayyyyy!!!!!!! Und das im Urli!
![]()
Alles Gute, auf ein tolles neues Lebensjahr! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ooooh, einer unserer, wenn nicht gar DER, musikalische Kreativkopf unter uns hat Geburtstag!!! ![]()
Du hast uns schon so viele tolle Stunden mit deinen Sendungen geschenkt und Freude bereitet, aber heute ist DEIN Tag, also lass dich ordentlich feiern und verwöhnen.![]()

![]()
Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und drücke die Daumen für ein tolles, unbeschwertes Lebensjahr mit viel Zufriedenheit!!
Fühl dich gedrückt und alles, alles Gute noch einmal!!
![]()
Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Hoffentlich durftest Du (und darfst noch) einen wunderschönen Geburtstag feiern. Ein dreifaches Hoch auf Dich! ![]()
Lieber HoerspielkindJR ,
ich wünsche dir alles alles Gute, Glück und gaaaanz viel Gesundheit nachträglich
für dein neues Lebensjahr!!!
![]()

Die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich mein lieber Kollege und Freund HoerspielkindJR .![]()
![]()
Nur das Beste für dein neues Lebensjahr und bleib unbedingt wie du bist.
DAnke für die vielen und schönen Glückwünsche!
Alles Gute

und Schöne
zum Geburtstag 

![]()

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!