Zockt ihr Flash Games?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2025 um 10:36) ist von Leo.

• Zockt ihr Flash Games?

Falls ja: Welche Favoriten habt ihr?

Kurz erklärt: Flash-Spiele sind browserbasierte Spiele, die mit der Adobe Flash-Technologie entwickelt wurden. Sie wurden überwiegend im Webbrowser gespielt, ohne dass zusätzliche Software oder Installationen erforderlich waren. Obwohl Adobe Flash Player nicht mehr unterstützt wird, werden Flashgames wegen der Nostalgie weiterhin geschätzt und sind auf diversen Plattformen zu finden.

• Kaum bis gar nicht mehr.
    Selten mal ein Tower Defense Spiel, aber ansonsten hauptsächlich am Handy Spiele, aber das sind ja keine Flash Games.

Was spielst du? :smile:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• ich wollte mal advancewarsbyweb anfangen, konnte aber niemanden begeistern mit zu machen. Und als Anfänger gegen Unbekannte zu spielen ist nicht so meins.

Flash Spiele haben es mir nie angetan. Ich glaub ich hab auch nur ein Mal bei wem anders 5 Minuten Moorhuhn gespielt. Auf meinem eigenen PC habe ich die nie genutzt. Ja, Flash war ne Zeitlang recht verbreitet und beliebt - für mich war das nie was.

• Ja zocke ich immer noch gerne, diverse Tower Defense Spiele und ähnliches.

Habe früher auch gerne das ein oder andere "Restaurant Manager" Game gespielt, keine Ahnung warum :biggrin:
    Hat einfach Spaß gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!