Ich denke mal und hoffe, dass da noch einige Termine dazu kommen werden.
Bis jetzt fällt der Osten ja komplett weg, dazu nicht in Berlin, nicht in München, nicht in Stuttgart...
Das würde mich schon ziemlich wundern.
John Sinclair Sonderedition - 18 - Horror-Disco
Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 5.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
In der Volksbühne Köln (ehemals Millowitsch Theater) gibt es 356 Plätze in 15 Reihen im EG und 56 Balkonplätze im 1. Stock (412 Plätze gesamt).
Die aktuellen Ticketpreise im Januar starten bei €29,90 für Einzelkünstler und €42,90 für Ensembles.
Ich denke der Preis für JS wird irgendwo dazwischen liegen.
Die Vorstellungen starten unter der Woche um 19 oder 20 Uhr.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich da montags hin gehe liegt bei 10%.
-
Es ist jetzt noch ein weiterer Termin dazu gekommen: Berlin, am 04. November
Für die Vorstellung gibt es auch schon Tickets: https://bastei-luebbe.de/Ticket/John-Si…5/4069528010072 -
Ein Hinweis zum 04,November in Berlin.
Hinweis: Es handelt sich um vergünstigte und streng limitierte Tickets für die offene Hauptprobe. Es kann zu Unterbrechungen und Anpassungen kommen. Der VVK für die offizielle Tour im Januar 2026 startet in Kürze! -
Über die weiteren Sprecher ist noch nichts bekannt?
Suche immer mal wieder nach Hinweisen zu Malmsheimer^^
Wäre ein Promi… -
Wäre ein Promi…Laut dem JS Podcast sind es nur Glaubrecht, Karrenbauer, May und Höppner.
-
Wäre ein Promi…Laut dem JS Podcast sind es nur Glaubrecht, Karrenbauer, May und Höppner.
Du meinst Dietmar Wunder oder kehrt für die CD Glaubrecht zurück?! O.o
-
Glaubrecht als Sinclair wieder wäre echt der Hammer und ich habe mich gerade an Wunder gewöhnt
-
Nein, es ist natürlich Wunder. Kann man den Plakat auch entnehmen.
-
Nein, es ist natürlich Wunder. Kann man den Plakat auch entnehmen.
Also verschrieben.
Hätte ja sein können für die CD holt man Glaubrecht zurück und beim Live Event bleibt es Wunder.
-
Es wird erwähnt, dass John und Jane von einem Fall aus den Schottischen Highlands zurückkehren wollen…
Passiert dies auch in der Vorlage oder wäre das ein Hinweis WANN die Folge in den Hörspielen spielt?
Gab es in den Classics einen Fall dort mit den beiden?
Eine Bestätigung wäre zumindest mal, dass es nach der Classics 24 spielt, da Jane und John sich dort kennenlernen. Wenn sie bereits zusammen sind wäre es nach der Classics 27.
PS
Suko ganz vergessen… der spielt ja auch mit.
Suko ist erst wieder bei der C37 dabei, jedoch spielen die Folgen danach (C38 & SE13) direkt hintereinander.
Somit frühestens vor der Classics 39.
Mehr hab ich jetzt nicht mehr im Kopf.
-
Der Vorverkauf für das Livehörspiel hat gestern begonnen: https://www.john-sinclair.de/tickets
Schade, dass es nur 4 Vorstellungen (Berlin, Hamburg, Bayreuth, Köln) geben wird.
Da hatte ich auf deutlich mehr gehofft und vor allem irgend eine Stadt in meiner Nähe (Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Mannheim...).
So werde ich leider auf den Besuch verzichten müssen. -
Mittlerweile denke ich, dass Grimes eine neue Stimme bekommen hat…
Sonst hätte man doch bereits damit Werbung gemacht, oder?
Oder will man wirklich auf den Überraschungsfaktor hoffen?
-
Wenn er dabei ist... wird ja auch verschwiegen...
-
Wenn er dabei ist... wird ja auch verschwiegen...
Das ist noch meine Hoffnung, weil es wird im Klappentext damit gespielt wer der Erzfeind ist.
Zu sagen Person XY spricht mit, würde dem entgegenwirken.
(Gibt ja auch Hörer die nichts zum Inhalt kennen)
-
Noch 4 Tage

Seit der Classics 50 (und auch teils der 179/180) bin ich nicht mehr so auf eine Folge Sinclair gespannt gewesen!
Da hätte man beim Physischen Release die Hoffnung etwas früher beliefert zu werden…
-
Stimmt , die Story gibt einiges für ein spannendes Hörspiel her.
Freue mich auch schon drauf...
-
Stimmt , die Story gibt einiges für ein spannendes Hörspiel her.
Freue mich auch schon drauf...
Diese kenne ich nicht mal^^
Bin nur wg dem „Erzfeind“ gespannt drauf und weil die Folge selbst bereits erwähnt, jedoch übersprungen wurde.
Wenn du schreibst Story gibt einiges her, freu ich mich noch mehr!
-
Aktuelle Hörprobe bestätigt was ich befürchtet hatte:
Es wird durch einen Flashback in die aktuelle Handlung integriert…
Finde ich sehr schade bzw halte es für unnötig.
So kann man die Folge nie chronologisch hören.
Ging bei der SE 1-2 & 12-13 doch auch…
-
Aktuelle Hörprobe bestätigt was ich befürchtet hatte:
Es wird durch einen Flashback in die aktuelle Handlung integriert…
Finde ich sehr schade bzw halte es für unnötig.
So kann man die Folge nie chronologisch hören.
Ging bei der SE 1-2 & 12-13 doch auch…
Vor allem unnötig, da die Folge ja ne Sonderedition ist und somit außerhalb der Reihe ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!