Jaja... wenn du WEIßT, dass da Text ist... aber oft weiß man es eben nicht.
MonsterAsyl Und wenn du "verbieten" nicht magst, sage ich es eben mit den Worten von Peter Lustig: "Abschalten" ![]()
Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 5.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jaja... wenn du WEIßT, dass da Text ist... aber oft weiß man es eben nicht.
MonsterAsyl Und wenn du "verbieten" nicht magst, sage ich es eben mit den Worten von Peter Lustig: "Abschalten" ![]()
Blue Dog Hab ich nicht die Rechte für.
![]()
Ich kann den Text in Zukunft ja auch als Schwarz formatieren, dann können es nur Leute mit hellem Theme sehen

8 Minuten von 87, was für 2 CDs ein Witz ist.
Da gibt es Dreamland Grusel Folgen mit dieser Länge auf einer CD.
Bisher wenig aussagekräftig.
Ist der Erzähler ein neuer ?
Klingt tatsächlich nach einem anderen.
Vielleicht wollte man die SE abgrenzen, jedoch ist die Ansage die gleiche geblieben…
Die Zeit der Lückenfüllung naht
Bleibt spannend wer Grimes die Stimme leiht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Hörprobe zeigt jedoch, dass es sich um eine normale Folge handelt, welche keinen Flashback zum damaligen Fall enthält, sondern einfach die Geschichte erzählt. Es sei denn diese Story zur Horror-Disco wird genau das. Ich hoffe nicht.
Möchte die Folge Chronologisch einsortieren ![]()
Ja das wäre schön wenn mal wieder eine "normale" SE erscheinen würde. Eine Comedy SE hat mir vollkommen gereicht.
8 Minuten von 87, was für 2 CDs ein Witz ist. Glaub aber auch dass es bei den anderen Sonderedition nicht anders war
Der wirkliche Witz ist das diese Doppel CD 18€ kostet. Glaub aber auch dass es bei den anderen sondern nicht anders war.
Außerdem finde ich das sich diese Lady viel mehr als Hexe als Liebhaberin anhört.
Bin bei John Sinclair nie eingestiegen da mir zu viele gute Romane ausgelassen wurden.
Aber hier könnte ich zum ersten Mal schwach werden und ordern....
Das war mein erster Sinclair Roman und ich kann mich tatsächlich noch erinnern das ich ihn in der Mittagspause gekauft habe bevor am Nachmittag die Schule weiterging.
Für mich Nostalgie pur, die Geschichte war mein Einstieg in den Sinclairkosmos.
Ist definitiv ein anderer Erzähler. Zurodnen kann ich ihn aber nicht. Auch ich find den Preis echt ne Frechheit. Ich glaub, bei denen piept es.
Das ist kein neuer Erzähler, das ist eine Rolle. Jemand, der mit John und den anderen offenbar im Kaminzimmer sitzt und ihnen dieses kurze Stück der Geschichte erzählt.
Ist definitiv ein anderer Erzähler. Zurodnen kann ich ihn aber nicht. Auch ich find den Preis echt ne Frechheit. Ich glaub, bei denen piept es.
Bei Thalia isses mit 14,69 € gelistet. Und zum Erzähler: Siehe Kommentar eins drüber.
Das ist kein neuer Erzähler, das ist eine Rolle. Jemand, der mit John und den anderen offenbar im Kaminzimmer sitzt und ihnen dieses kurze Stück der Geschichte erzählt.
Klar, macht Sinn. Auf die Schnelle nicht registriert.
Dann bleibt es spannend um Grimes und ob es irgendwelche hinweise innerhalb der Folge geben wird in Bezug auf Einordnung.
Zur Doppel CD: Vielleicht kommt noch Bonus dazu? Outakes der ersten STIL-Staffel? Ansonsten wäre es schon unnötige Materialsverschwendung.
Gabs doch immer schon bei Lübbe. Genug Folgen die auf eine CD passen auf 2 verteilt.
Gabs doch immer schon bei Lübbe. Genug Folgen die auf eine CD passen auf 2 verteilt.
genau
Diese Folge wird das nächste John Sinclair Live-Hörspiel sein!
Details folgen noch.
Die ersten 3 Termine stehen schon fest:
13.01.2026 – HAMBURG – Kammerspiele
26.01.2026 – KÖLN – Volksbühne am Rudolfplatz
28.01.2026 – BAYREUTH – Reichshof
https://www.john-sinclair.de/tickets
Viel mehr Termine werden auch nicht, wäre mein Guess.
Die ersten 3 Termine stehen schon fest:
13.01.2026 – HAMBURG – Kammerspiele
26.01.2026 – KÖLN – Volksbühne am Rudolfplatz
28.01.2026 – BAYREUTH – Reichshof
https://www.john-sinclair.de/tickets
Köln ist dabei. Mal schauen, welcher Preis da aufgerufen wird.
Viel mehr Termine werden auch nicht, wäre mein Guess.
Das wäre dann ja eine sehr kleine Deutschlandtour.
Das Rhein-Main Gebiet nicht zu bespielen Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Hanau, Darmstadt fände ich falsch, denn hier gibt es viele Fans. Die drei genannten Orte sind mir persönlich auf jeden Fall viel zu weit weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!