Die schwarze Sonne - 29 - Agartha

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2025 um 11:57) ist von Smeralda.

• Voraussichtlich am 08.08.2025 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Adam berichtet von seinen Forschungsreisen mit dem Maler, Schriftsteller
    und Archäologen Nicholas Roerich. Gemeinsam suchten sie jahrelang nach
    der verlorenen Welt, der verborgenen Kultur von Agartha. Werden sie fündig werden?
    Während 1610 der Prozess gegen die „Blutgräfin“ voran schreitet, wird im Frankreich des
    Jahres 1902 im Institut des Doktor Eugene-Louis Doyen zu einer Pressekonferenz geladen,
    die von zwei ungleichen Gefährten besucht wird.
    Was wollen sie von Doyen?

Mit:
    Christian Stark - Adam Salton,
    Günter Merlau - Bátor Hegy,
    Reinhilt Schneider - Elisabeth,
    Michael-Che Koch - Nicholas Roerich,
    Wolfgang Riehm - Dr. Eugene-Louis Doyen,
    Ingo Abel - Gabriel Bethlen von Iktár,
    Matthias Hofer - Graf Georg Thurso von Bethlenfalva,
    Mathias Grimm - Ponikenus,
    Kevin Kasper - Sekretär von Doyen,
    Henry Chadwick - Howard William Lovecraft

Bereits vorbestellbar bei:
    pop.de

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Nach ausgiebiger Recherche steht der Folgenname nicht im Zusammenhang mit unserer lieben Agatha .
    Gerüchten zufolge, soll der ebenfalls liebe MonsterAsyl , bei feurigen Diskussion mit Agatha, aber hin und wieder ein "r" in den Namen einbauen, um mit dem rollenden r mehr Kraft in seine voluminösen Ausführungen zu bekommen. :bow:
    Agahta erklärt die Diskussion anschließend aber stets für beendet und das sie recht hat :shifty:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von Smeralda (11. Juli 2025 um 18:05)

• suchten sie jahrelang nach [...] der verborgenen Kultur von Agartha

Ein Glück, dass da ein "r" drin ist, denn so primitiv und prollig, dass man bei mir Jahre bräuchte, um irgendwo auf Kultur zu stoßen, bin ich ja nun auch wieder nicht. =)

• ...und die Liste der immer noch nicht gehörten Folgen wird immer länger.

Was nicht unbedingt heißen soll, dass ich die bereits von mir gehörten Episoden gänzlich verstanden habe. :debil:

Ich muss jetzt unbedingt noch ma ran an die beiden Recap-Folgen und dann nochmal ganz na ran an die Sonne.

• Auf den 1. Blick sah ich auf dem Cover den Rachen :tiger:einer rießigen Schlange mit einem Menschen in der Mitte. :kopffass:  =)

Nach ausgiebiger Recherche steht der Folgenname nicht im Zusammenhang mit unserer lieben Agatha .
    Gerüchten zufolge, soll der ebenfalls liebe MonsterAsyl , bei feurigen Diskussion mit Agatha, aber hin und wieder ein "r" in den Namen einbauen, um mit dem rollenden r mehr Kraft in seine voluminösen Ausführungen zu bekommen. :bow:
    Agahta erklärt die Diskussion anschließend aber stets für beendet und das sie recht hat :shifty:

... Smeralda , das hast Du doch 1:1 bei Wikipedia kopiert, ... :besserwisser:

... oder ? ;)

:drueck: So läuft es doch in fast jedem Haushalt =)

... nicht nur fast ... :domina::] :zustimm:

... und dann nochmal ganz na ran an die Sonne.

... bei dieser Sonne :sonne: kann es Dir aber passieren, daß Du dann SCHWARZ siehst. :besserwisser:  =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!