Larry Brent - 63 - Bis zum letzten Schrei

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 5.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2026 um 11:23) ist von G. Walt.

• Ich schreibe bei Larry Brent immer die digitale Veröffentlichung bei Holy in den Eingangspost und trage den CD Termin nach, sobald ich ihn weiß.

Ich habe jetzt auch den Streaming Termin dazu geschrieben. Den trage auch ich gerne nach, wenn mich jemand darauf hinweist.

Ich werde in Zukunft noch mehr darauf achten, das Medium CD bzw. Download zu den VÖ dazu zu schreiben.

• habe hier nur die Streaming VÖ hinzugeschrieben weil es bei Holysoft ja 3 verschiedene Termine gibt.

Da würde ich gar nicht mehr durchsteigen dann =)

Du kannst uns gerne VÖ Termine nennen, wenn dir etwas auffällt.
    Es gibt bestimmt Mitglieder hier die das interessiert :]

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Folge 1 der neuen Staffel, ein Larry Brent Einzelabenteuer. Larry ermittelt in einem Schloß in dem es zu mehreren Morden gekommen ist, unerkannt möchte er den Fall aufklären, was er natürlich auch schafft, ein guter Neustart aber kein Meisterwerk.

:st::st::st::st2::st2:

• Ich habe vor ca. 2 Wochen diese Folge auch erstmals gehört und sie gefiel mir richtig gut. Ich persönlich hätte sie besser bewertet - von mir hätte sie 4 von 5 Sternen bekommen; aber ist auch nur meine Meinung.

• Ich habe vor ca. 2 Wochen diese Folge auch erstmals gehört und sie gefiel mir richtig gut. Ich persönlich hätte sie besser bewertet - von mir hätte sie 4 von 5 Sternen bekommen; aber ist auch nur meine Meinung.

Das ist ja das schöne, dass jeder dasselbe Hörspiel individuell wahrnimmt und bewertet und so soll es ja auch sein :kumpel:, ich denke morgen werde ich dann mit meinem Larry Brent Komplettdurchlauf fertig werden und freue mich schon darauf wieder etwas anderes zu hören.

• Hier sagt das Medium, dass Larry jemanden verlieren wird.
    Spielt die Folge somit zeitlich vor Folge 1&2 oder wirkte Larry so als ob er verwundert ist, dass sie das weis? (Danach)

Folge 1&2 basieren zum Teil auf Roman 110 "Zombies im Orient-Expreß".
    "Bis zum letzten Schrei" ist Roman 60.
    Somit Spielt "Bis zum letzten Schrei" vor Folge 1&2.

Spielt die Folge somit zeitlich vor Folge 1&2 oder wirkte Larry so als ob er verwundert ist, dass sie das weis? (Danach)

Folge 1&2 basieren zum Teil auf Roman 110 "Zombies im Orient-Expreß".
    "Bis zum letzten Schrei" ist Roman 60.
    Somit Spielt "Bis zum letzten Schrei" vor Folge 1&2.

Kann sein, wirkte in diesem Fall zumindest so.

Jedoch kann man die Vorlage nicht immer als gegeben nehmen.

Mordaugen (Heft 9) spielt 2012 und Folge 1/2 Zombie-Express 2011 (Heft 110).

Deshalb bin ich gerade dabei eine neue Chronologie zu erstellen.

Ersten 20 Folgen haben zb extra das Jahr mit angegeben und selbst da springt es.

Wenn du die Sache mit Claire meinst.... die kommt in den Romanen sowieso nicht vor. Das ist ein eigener Handlungastrang der Hörspielmacher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!