Hallo Marco
ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Feier schön und hab einen tollen Tag.
Ich nehme das zum Anlass, um mich bei Dir für Deine unermüdliche Arbeit hier im Forum zu danken.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hallo Marco
ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Feier schön und hab einen tollen Tag.
Ich nehme das zum Anlass, um mich bei Dir für Deine unermüdliche Arbeit hier im Forum zu danken.
Alles Gute zu deinem heutigen Burzeltag!!
Hab einen wunderbaren Tag im Kreise deiner Liebsten, feier schön und lass dich so richtig verwöhnen.
Herzlichen Glückwunsch!
Oh ja, da gratuliere ich auch sehr gerne, wenn unser Cineast Geburtstag hat
Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!
Lass dich ordentlich feiern und hochleben an deinem Ehrentag.
Sollte Torte übrig bleiben, dann gerne her damit
Aber erst einmal drücke ich dir fest die Daumen für einen rundherum schönen Tag (und hoffentlich Urlaub heute!)
Auch von mir Danke das du hier so aktiv bist und dich einbringst, echt toll!
Deswegen geht der jetzt fällige Tee auf dich und dein Wohl auch!
Hallo Marco, herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gruß, Frank
Ha, heute ist also Marco -Tag?
Ich wünsche Dir alles Gute dazu, mein Lieber!
Lass Dich feiern oder mach nach Möglichkeit sonst irgendetwas Besonderes heute, auch wenns noch nicht Dein Kino-Tag ist.
Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr - und bleib uns hier, genau SO wie Du bist, noch ganz lange erhalten!
Schön, dass wir Dich haben!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Hoffentlich durftest Du heute einen wunderschönen Tag verbringen. Ein dreifaches Hoch auf Dich!
Vielen Dank, ihr Lieben!
Ich war arbeiten, durfte eine halbe Std. früher gehen, hab dann ein Eis gegessen und meinen 60. Kinofilm für dieses Jahr geschaut.
In der Sneak lief "The Prosecutor" von und mit Donnie Yen. Donnie in der Rolle von Matt Murdock: Staatsanwalt, der sich mit allen Gangstern prügelt und diese mit seinen 60 Jahren alt aussehen lässt. Stellenweise gut brutal.
7.5/10
Auf die nächsten 50 Jahre hier.
hab dann ein Eis gegessen und meinen 60. Kinofilm für dieses Jahr geschaut.
Das ist einfach unser Original-Marco, klasse!
Hast du eigentlich einen Kinofilm auf den du dich in den nächsten Monaten besonders freust?
Vielleicht kann ich mir ja einen Tipp abschauen dann
Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem neuen Lebensjahr Marco .
hab dann ein Eis gegessen und meinen 60. Kinofilm für dieses Jahr geschaut.
Das ist einfach unser Original-Marco, klasse!
![]()
Hast du eigentlich einen Kinofilm auf den du dich in den nächsten Monaten besonders freust?
Vielleicht kann ich mir ja einen Tipp abschauen dann
Mehrere, liebe Smeralda:
Übermorgen bin ich im wohl vielversprechenden Zombiefilm seit Jahren: "28 Years Later", Fortsetzung von "28 Days later" und "28 Weeks Later".
Dieser ist wieder von Danny Boyle und Alex Garland, die auch den ersten Teil 2002 erschaffen und Teil 1 einer Trilogie. Teil 2 "28 Years Later: The Bone Temple" startet am 15.01.26 und ist schon abgedreht.
Das wird wohl auch dieses Jahr mein Highlight.
Andere sind "Predator Badlands" am 06.11.25 und "Wake up Dead Man - A Knifes Out Mystery", der 3. Teil mit Daniel Craig als Benoit Blanc nach "Knives Out" und "Glass Onion", der am 12.12. in den USA einen limitierten Kino Run hat, bevor er auf Netflix läuft.
Teil 1 war ja ganz normal im Kino, Teil 2 lief eine Woche im Kino.
Übermorgen bin ich im wohl vielversprechenden Zombiefilm seit Jahren: "28 Years Later", Fortsetzung von "28 Days later" und "28 Weeks Later".
Interessant das dieser Film dein (wahrscheinliches) Jahres-Highlight wird.
Find ich gut, weil der Film sagt mir was!
Teil 1 und 2 habe ich auch gesehen, allerdings im Fernsehen.
Zombiefilme gehen für mich Bangbüx nicht im Kino
Ich bin sehr gespannt wie er dir gefallen wird und wünsche dir einen tollen Filmabend!
Alles Liebe auch von mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!