Masters of the Universe - 7 - Der Raubzug der Arche

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 2.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2025 um 19:51) ist von Smeralda.

• Voraussichtlich am 11.07.2025 erscheint:

Inhalt:
    Eine unheimliche Warnung aus dem All versetzt die Giganten des Universums in Alarmbereitschaft.
    Die Bedrohung lässt nicht lange auf sich warten, denn ein gewaltiges Raumschiff entsendet
    eine Armee von Robotern! Schon bald sind nicht nur die Verteidiger Eternias, sondern
    auch Skeletors Handlanger und die Wilde Horde in höchster Gefahr.
    Können He-Man und Hordak sie gemeinsam befreien?

Bereits vorbestellbar bei:
    Amazon
    und demnächst bei
    Retrofabrik

Hörprobe:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

2 Mal editiert, zuletzt von Smeralda (25. Juni 2025 um 19:36)

• Das Veröffentlichungsdatum von Amazon ist wohl mit einem Fragezeichen zu versehen, aber zumindest die Inhaltsangabe
    plus Cover sind sicher was wert. :]

• Diese Beinmuskeln! Das sieht fast aus, als wären da verschiedene Schichten übereinandergewachsen. =)

:lach2:

Das sind Muskeln, die nur durch die besondere Schwerkraft auf Eternia entstehen können :besserwisser::smoke::

• Die Macher der Retrofabrik haben in einem Podcast gesagt, dass diese Folge voraussichtlich etwas später kommt.
    Ich war mal so frei und habe das Erscheinungsdatum nun auf "erste Hälfte Juli" geändert.

• Ca. 1 Jahr nach Folge 1 erreichen wir die 7. Was ein cooler Ritt bisher. Und während ich das schreibe, laufen im Hintergrund die Vorbereitungen, um "Halbzeit" zu erreichen. Es liegen neue Figuren vor uns, phantastische Abenteuer in einem einzigartigen Genremix. - Gunnars Folge 7 stellt für mich ein weiteres highlight dar, er ebnet damit auch für mich ein paar Wege, die ich bald beschreiten kann. Wie immer bin ich auf eure Kommentare zur Folge gespannt.

• Hallo Freunde!

Die Abenteuer auf Eternia gehen in die nächste Runde:

Folge 7 kann ab sofort vorbestellt werden!

Ihr habt erneut die Wahl – möchtet ihr die klassische Jewelcase-Edition oder lieber das aufwendig gestaltete 2-Disc Deluxe Mediabook? Die Mediabook-Version bietet euch wie immer exklusive Extras, neue Illustrationen und diesmal ein ganz besonderes Special über den finsteren Hordak und seinen Sprecher, Wolfgang Häntsch.

Der Erscheinungstermin ist der 08.07.2025 – pünktlich an diesem Tag macht sich eure Bestellung auf den Weg zu euch. Bestellen könnt ihr wie immer unter:

http://www.retrofabrik.de/?fbclid=IwZXh0…P9a0Yo4oRz1Q7WQ

Ein kleiner Ausblick auf Folge 7:

Eine unheimliche Warnung aus dem All versetzt die Giganten des Universums in Alarmbereitschaft. Die Bedrohung lässt nicht lange auf sich warten, denn ein gewaltiges Raumschiff entsendet eine Armee von Robotern! Schon bald sind nicht nur die Verteidiger Eternias, sondern auch Skeletors Handlanger und die Wilde Horde in höchster Gefahr. Können He-Man und Hordak sie gemeinsam befreien?

Und wie immer! Vielen Dank für Eure Unterstützung ...

Eure RETROFABRIK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!