Wir hatten Monchhichi, jetzt gibts Labubu
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Das habe ich bisher noch nicht gehört.
Als Hersteller solcher Teile würde ich es genauso machen.Influencer bezahlen, die lösen einen Hype aus und dann bekommt man als Kunde irgendein Teil für viel, viel Geld.
Natürlich das was am meisten im Lager noch rumliegtFrüher gab es Sammelkarten, oder Paninis, da wusste man auch nicht was man bekommt.
Aber das war auch bei Weitem nicht so teuer wieder diese Dinger -
Wäre mir durchweg alles für den jeweiligen Preis zu hässlich und zu teuer.
Vielleicht findet man heute andere Sachen niedlich, als wir damals.
Für mich wäre das Pop Mart-Zeug nix.Edit: hab jetzt erst die "richtige" Labubu-Seite gefunden, joa, ganz nett und als Anhänger dann nicht soo teuer, dazu kann man auch noch diverse winzigkleine Outfits kaufen.
-
sind wirklich hässlich und viel zu teuer
Ich mochte früher übrigens Monchichis nicht fand die auch irgendwie hässlich, hatte nie einen.
die Paninis konnte man doppelte in der Schule immerhin gegen fehlende Aufkleber mit Freunden tauschen
, das waren doch diese Sammelhefte mit den Aufklebebildern? ich hatte eins mit Alf und WWF, aber trotzdem nie vollständig
.
-
die Paninis konnte man doppelte in der Schule immerhin gegen fehlende Aufkleber mit Freunden tauschen
Ja, das stimmt.
Das hat Spaß gemacht auch
Ich glaube das mich vorhin verguckt habe.
Ich habe diese Rücksäcke für über 30 Euro gesehen und gedacht das wäre gemeint.
Aber es sind diese Figuren für knapp 10 Euro, oder? -
Aber es sind diese Figuren für knapp 10 Euro, oder?
Ja, dieser Link hier ist besser, ich denke, das sind die Labubus, die gemeint waren.
Kosten so um die 15 Euro. -
Ja, die meinte ich
-
Ja, das stimmt.
Das hat Spaß gemacht auchJa das war immer toll meine Freundin und ich haben imner jeder 3 Päckchen Aufkleber gekauft, die doppelten dann direkt getauscht
und ich dachte bei diesen Figuren wäre vom ersten Post beim Amazon Li nk die für 120€ gemeint. Aber die von Agathas Link gefallen mir auch nicht
-
Aber die von Agathas Link gefallen mir auch nicht
haben wollte ich die jetzt auch nicht wirklich
, die sind nur nicht ganz so hässlich und teuer, wie die von den anderen Links.
-
Kauft die jetzt! SOFORT!
Wollen Sonnenbrille kaufen?
-
Kauft die jetzt! SOFORT!
Du oller Influencer
So leicht kriegst du mich nicht überzeugt!!!
Und deswegen nehme ich nur zwei.... -
Kauft die jetzt! SOFORT!
Du oller Influencer
So leicht kriegst du mich nicht überzeugt!!!
Und deswegen nehme ich nur zwei....Schön auf den unteren Hinweis achten. MonsterAsyl weiß bestimmt, was ich meine.
-
Nie gehört- kommen die Figuren von NordVPN oder Holy?
-
Aber ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!