Mrs. Primrose - 2 - Zwei sind einer zuviel

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2025 um 18:15) ist von Smeralda.

• Voraussichtlich am 27.06.2025 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Gerade erst haben sich die Aufregungen um den "Rosenmord" gelegt,
    da stolpert die engagierte Kriminalautorin Jemima Primrose in ihrem neuen
    Zuhause in Nickle Hillock bereits in einen neuen Fall: In der Laientheatergruppe
    "Nickle Hillock Company" gibt es Knatsch um die Besetzung der männlichen Hauptrolle!
    Als es kurz darauf zu einem gefährlichen "Unfall" bei den Proben kommt, stellt sich sehr bald heraus,
    dass hier jemand absichtlich seine Finger im Spiel hatte... und, dass jede Menge Verdächtiger
    zur Auswahl stehen, die nicht gut auf das Opfer zu sprechen waren. Mit Hilfe ihrer neuen Freunde
    Basil Kingcade und Honor Grimshaw beginnt Mrs. Primrose zu ermitteln.

Mit:
    Katja Keßler, Gerry Hungbauer, Nils Weyland, Nicolas König, Cornelia Schönwald, Tetje Mierendorf,
    Tim Gössler, Christiane Werk, Michael Gugel, Marlen Ulonska, Katharina Weyland

Nach einer Idee von: Agatha MacGuffin

Laufzeit: ca. 71 Minuten

Bereits vorbestellbar bei:
    hm-audiobooks.de

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

2 Mal editiert, zuletzt von Smeralda (27. Juni 2025 um 11:35)

• So, durchgehört :)

Auch die zweite Folge hat mir gut gefallen.
    Die im ersten Teil eingeführten Charaktere tauchen auch hier wieder auf alle.
    Dass könnte ein großes Plus der Serie werden, denn jetzt habe ich mich schon gefreut sie wieder zu hören und das ist erst Folge 2. ^^

Auch der Fall war abwechslungsreich und hat mich gut unterhalten.

So kann es gerne weitergehen und ich freue mich auf den nächsten Besuch in dem schönen Örtchen :]

Einmal editiert, zuletzt von Smeralda (4. Juli 2025 um 18:13)

• Dankeschön, das freut mich sehr! :] Ja, es ist eine Reihe mit Serienelementen (die "Truppe" um Jemima ist immer dabei, allerdings je nach Setting nicht unbedingt immer alle - und es gibt auch Figurenentwicklungen, die aber niemals voraussetzen, dass man alle Folgen hören MUSS, wenn man das nicht mag).

Es geht bald weiter! :]

• die "Truppe" um Jemima ist immer dabei, allerdings je nach Setting nicht unbedingt immer alle

Das finde ich auch gut!
    Klar, ist es immer schön vertraute Stimmen zu hören, aber es gibt ja eine Auswahl an Charakteren, da müssen nicht immer alle in einer Folge vorkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!