Ahnenzauber - 3 - Lancelot

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2025 um 19:38) ist von Smeralda.

• Am 18.07.2025 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Lance Knight, ein schwarzer junger Mann, der gerade seine High School
    abgeschlossen hat, besitzt besondere Kräfte. Doch dunkle Mächte scheinen
    davon zu wissen. Als es zu Todesfällen in seinem Familien- und
    Freundeskreis kommt, kann er seine Kräfte nicht
    mehr zurück halten.

Mit:
    Christiane Werk, Katharina Weyland, Heinrich Bennke, Saskia Haisch, Nils Weyland, Bert Stevens, Werner Braunschädel, Nicole Silbermann,
    Vincent Fallow, Christian Jungwirth, Oliver El-Fayoumy, David Hörning, Mark Bremer,
    Sebastian Borucki, Philip Bösand

Nach einer Idee von: Jefferson Lloyd

Laufzeit: ca. 80 Minuten

Hörprobe: Klick

Demnächst direkt beim Label zu kaufen:
    hm-audiobooks.de

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von Smeralda (27. August 2025 um 19:18)

• So, auch gehört und damit auf Stand bei dieser Serie :smile:

Handwerklich ist wieder toll gemacht und auf dem üblichen hohen Hermann Media Niveau.
    Auch die Geschichte ist mit einem hohen Tempo versehen und es gibt wenige Ruhepausen.

Allerdings habe ich jetzt nach drei Folgen gemerkt, dass ich nicht wirklich ein Freund von dem Genre bin & es mich anspannt es zu hören.
    Ich schaue auch keine Horror Filme :tuete:

Vielleicht bin ich bei Teil 4 wieder dabei, aber versprechen kann ich es nicht.
    Aber das liegt wirklich nur an meinen Gewohnheiten; die Folgen sind gut gemacht und spannend geschrieben!

• Ich könnte jetzt sagen, daß die anderen harmloser sind, Smeralda , aber dem ist nicht so. Allerdings finde ich, daß ich es mit dem Gewaltgrad nicht übertrieben habe. Aber ich bin dir selbstverständlich nicht böse, wenn du mittendrin nun aussteigen solltest. Allerdings ist der rote Faden erst mit Folge 6 zusammengeführt.

• Allerdings ist der rote Faden erst mit Folge 6 zusammengeführt.

Ich kenne mich....und ich höre bestimmt weiter.
    Allerdings nicht mit Priorität.

Aber wie oben geschrieben, es hat nichts mit der Qualität zu tun! Aber momentan wirkt so ein unheilvolles Szenario mit sich aufbauender Anspannung eher anstrengend auf mich.
    Das liegt aber an mir.

Bei Horrorfilmen lese ich auch gerne mal nur den Wikipedia-Eintrag und weiß dann die Handlung; das langt dann. :tuete:=)

Ist Ahnenzauber auch auf Staffel ausgelegt?
    Und wenn ja, wieviele Folgen hat Staffel 1?

• Staffel 1 hat 6 Folgen. Danach endet der rote Faden, der sich durch die Folgen zieht. Weitere Folgen sind aber angedacht.

Ah okay, klingt gut!
    Ich bleibe bestimmt trödelnd an Bord als Bangbüx :arg2:
    =)

Ich drücke dir, wie bei all deinen Serien, von Herzen fest die Daumen das sie lange laufen mögen! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!