Dark Woods - 1 - Von drauß´ vom Walde komm ich her

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2025 um 08:41) ist von MonsterAsyl.

• Am 23.05.2025 erscheint:

51EH0ey3qsL.jpg

Inhalt:
    "DARK WOODS" führt uns in eine Welt, die wir glauben zu kennen und doch anders zu sein scheint. Eine Welt, die nach dem Krieg der Berührten, erneut von der Dunkelheit bedroht wird und drei tapfere Gesellen nichts ahnend eine Reise beginnen, an deren Ende die Rettung oder gar Vernichtung dieser steht. "Von drauß´ vom Walde komm ich her" ist die Pilotepisode von DARK WOODS und der Auftakt der drei Kapitel langen abenteuerlichen Reise von Perchta, Hänsel und Melchior, drei ungleiche Gesellen, deren Schicksal enger miteinander verknüpft ist, als sie ahnen. In einer Welt voller begabter Wesen und einem drohenden Krieg. Und all das beginnt mit einer Hexe.

Vorbestellbar bei:
    Amazon
    und bei
    POP.de

• Ich habe die CD auf der Con gekauft und Autogramme drauf von Ren, Patrick Bach und Derya Akyol. Jetzt ist das natürlich was Besonderes für mich und ich traue mich nicht, das Hörspiel zu hören. Was, falls es mir nicht gefällt? Und ich will wegen des tollen Erinnerungsstücks unbedingt, dass es mir gefällt. Vielleicht warte ich erstmal ab, was pops und Martin davon halten.

Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind,
    sagte der Vater zu dem Knaben,
    dass die Dummen glücklich sind
    und die Schlauen Depressionen haben.”

Marc-Uwe Kling

• Ja, das bislang recht maue Hörspieljahr hätte mal ein Highlight verdient.

Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind,
    sagte der Vater zu dem Knaben,
    dass die Dummen glücklich sind
    und die Schlauen Depressionen haben.”

Marc-Uwe Kling

• Was, falls es mir nicht gefällt? Und ich will wegen des tollen Erinnerungsstücks unbedingt, dass es mir gefällt. Vielleicht warte ich erstmal ab, was pops und Martin davon halten.

=)

Sowas könnte auch von mir kommen.
    Es gibt Serien da habe ich die letzte Folge wochenlang nicht geschaut, weil ich nicht wollte das es dann zu Ende ist.
    Also lieber noch die letzte Folge übrig lassen ewig :tuete:

Zur Not berabrede dich doch mit pops und Martin hier im Chat und ihr hört gleichzeitig :zwinker:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!