John Sinclair - Folge 1 bis 50 kommt als MP3 Box

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2025 um 14:23) ist von Loxagon.

• Guter Tipp, danke.

Auch wenn ich selbst nicht mehr zugreifen muss. ;)

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• Finde es insgesamt ne sehr coole Sache, nur das gleiche Problem wie bei der Classics Box:

Wieso ist die größer als nötig?

Wozu links und rechts leerfläche?

Unnötig und führt die Platzersparnis etwas ad absurdum…

Leider.

Preislich bleibt es top.

• Finde es weiterhin cool, dass es diese Art von Boxen jetzt wohl alle 50 Folgen geben wird.

Werd mir die nur nicht kaufen, weil ich weiterhin den unnötigen leerraum links und rechts nicht verstehe bei einer Box um Platz zu sparen…???

Ansonsten sieht sie schick aus.

Interessanterweise ist auf den Vorschaubildern ein Cover besonders:

Es wurde sich für Blutiger Halloween entschieden.

Und nicht für das Timo Wuerz Cover, sondern das Original.

Auch wenn man jetzt geteilter Meinung sein kann hätte ich bei diesem „Neustart“ ein neues Design wie ab Folge 180 cool gefunden.

Somit währen die Illustrationen für die Edition 2000 komplett einheitlich.

• Werd mir die nur nicht kaufen, weil ich weiterhin den unnötigen leerraum links und rechts nicht verstehe bei einer Box um Platz zu sparen…???

Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Das ist eine Sammlerbox, keine Platz-Spar-Box.

Das Artwork benötigt nunmal eine gewisse Größe, um zur Geltung zu kommen. Und für die Sammler macht die Box im Regal oder in der Vitrine mehr her als wenn es nur ein ärmliches Pappwürfelchen wäre. ;)

• Becks

Schick und kleiner schließt sich für mich nicht aus.

Wenn ich eine Komplettbox einer Serie oder Filmreihe habe, möchte ich zumindest keinen leerraum haben.

Verstehe aber was du meinst. Gibt ja auch Deluxe Versionen von zb Game of Thrones und so…

Für sowas fehlen mir aber dann die Boni. Die könnte man in den freien Bereichen verräumen.

• Mr. Blonde an den Covern bis Folge 180 hat man ja noch die Recht, sie sind um Lichtjahre besser und daher sehe ich keinen Sinn darin, zahlreiche Cover neu zeichnen zu lassen. Bei Bastei ist doch seit geraumer Zeit der Rotstif massiv im Einsatz. Ich bin froh das ich alle Folgen bereits besitze. Auch wenn ich Blutiger Halloween gerne mit dem Ballestar Cover hätte.

• Mr. Blonde an den Covern bis Folge 180 hat man ja noch die Recht, sie sind um Lichtjahre besser und daher sehe ich keinen Sinn darin, zahlreiche Cover neu zeichnen zu lassen. Bei Bastei ist doch seit geraumer Zeit der Rotstif massiv im Einsatz. Ich bin froh das ich alle Folgen bereits besitze. Auch wenn ich Blutiger Halloween gerne mit dem Ballestar Cover hätte.

Meinte die Cover für die Box.

Da wären es dann nur 9 an der Zahl.

Das mit der Blutigen Halloween Folge könnte bedeuten, dass man die Rechte für Wuerz nicht mehr hat…

Die Heftromane nutzen keine Cover mehr von ihm und dass man nicht ab der 180 mit Timo Wuerz weiter gemacht hat, wunderte mich damals schon.

Vielleicht arbeitet er nicht mehr für Lübbe bzw Badtei?

Fänd ich sehr schade.

• Timo arbeitet sehr stark für Holy.

Sowohl bei Larry Brent, als auch bei Conan.

Die neuen Sinclair Cover sind größtenteils Rotz.

Ich frage mich, ob Ballestar wirklich mehr kostet?

• Ist zwar ganz schön, hätte aber lieber die remarsterten Version drinne gehabt

Man hat sich vor Jahren die Mühe gemacht, die Folgen zu remastern und nimmt für die Box die alten Versionen? Bist du dir sicher, dass nicht doch die remasterten Versionen drin sind und man es nur nicht explizit erwähnt?

• Das mit der Blutigen Halloween Folge könnte bedeuten, dass man die Rechte für Wuerz nicht mehr hat…

Ich würde da nicht all zu viel reininterpretieren. Denke das ist bei Bastei einfach "Schlamperei" oder "Egal".

Wieso hat man bei der Einzelfolge damals überhaupt ein neues Wuerz Cover bestellt?
    Hatte man das Bild nicht mehr als Dia oder hochauflösenden Scan? Aber nun ist es wieder da?

Selbiges bei der zweiten Vampir-Trillogie. Da war das zweite Cover auch von Wuerz. Eins und Drei von Ballestar.

Mit Rechten kann ich mir das nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!