Die drei Fragezeichen - 234 - und der lebende Tresor

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2025 um 11:22) ist von Ohrganon.

• Voraussichtlich am 25.07.2025 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Lucy braucht dringend Hilfe!
    Ihr Freund verhält sich seit einiger Zeit sehr seltsam.
    Sie spürt, dass er ihr etwas verheimlicht, aber sie bekommt einfach nichts aus ihm heraus.
    Er ist verschlossen wie ein lebender Tresor! Die drei ??? geben ihr Bestes.
    Sie beobachten Lucys Freund und starten heimlich ihre Detektivarbeit. Hat sein Verhalten etwas mit einem Unfall zu tun?
    Hat er sein Gedächtnis verloren? Geht es um Geld oder Betrug?
    Justus, Peter und Bob ermitteln in alle Richtungen.

Bereits vorbestellbar, u.a. bei:
    Amazon

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von Smeralda (10. Juni 2025 um 16:31)

• Zitat

Ich lese die Inhaltsangabe und denke: "Wie heißen Clickbaits eigentlich bei Buchtiteln?" :green:

Die nennt man "Folgentitel der drei ???". biggrin2 Mir fällt eigentlich keine andere Serie ein, wo die Titel so oft vom eigentlichen Inhalt abweichen und wirklich nur für den Effekt auf das Cover gedruckt wurden.
    Aber ich bin gespannt, wenn Smeralda sagt, dass der Inhalt mich überrascht. :zwinker2:

• Aber ich bin gespannt, wenn Smeralda sagt, dass der Inhalt mich überrascht. :zwinker2:

=) :daumenhoch:

Wann schreibst du denn nun endlich mal für die drei Fragezeichen eine Folge?? :lupe::zwinker:

Wohl im nächsten Leben. Aber da es ja ohnehin fast nur Buch-Adaptionen gibt, kommt man an so eine Arbeit ja nicht einfach so heran. Obwohl es mich schon irgendwo reizen würde. ;)

• Aber da es ja ohnehin fast nur Buch-Adaptionen gibt, kommt man an so eine Arbeit ja nicht einfach so heran. Obwohl es mich schon irgendwo reizen würde

Ich glaube da gehören auch eine gewaltige Menge Glück, richtiges Timing und Beziehungen zu, um da überhaupt in den Dunstkreis der Autoren zu kommen.
    Mich würde eine drei ??? Geschichte von dir auch reizen :thumbsup:

schulzi Einmal bitte Heikedine und Kai Schwind antexten und unser Autoren Talent anteasern.
    Das die Beiden nichts mit den Büchern zu tun haben, ist ja erst einmal egal :green:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Was ja noch kein Garant für eine solide Hörspielumsetzung ist. Die drei ??? sind dahingehend ja mittlerweile ein echtes Überraschungspaket. ^^

Das stimmt natürlich. =)

Ihr könnt das eh nicht wirklich beurteilen, schließlich seit ihr nicht das Zielpublikum. :engel:

Paw Patrol oder Peppa Wutz kommentiert ihr ja schließlich auch nicht :dumm:

• Ihr könnt das eh nicht wirklich beurteilen, schließlich seit ihr nicht das Zielpublikum. :engel:

Selbstverständlich können sie das beurteilen! Zielpublikum oder nicht. Wobei, ich gehe ganz stark davon aus, das es die Erwachsenen sind, welche die Folgen heute noch kaufen und nicht die Kinder.

• Ah so ist das, verstehe. Tja, dann kann ich nur feststellen, das die Produzenten wohl nicht wirklich Geld verdienen wollen. :schulter: Schade, das ich schon so ein alter Sack bin und keinen Kontakt zur "Zielgruppe" habe. Ich würde den Kids gerne eine gute alte und eine von diesen miesen neuen Folgen vorspielen und dann fragen, welche besser gefallen hat. Aber davon mal ganz abgesehen, ist das echt ein dämliches Statement. Wenn die "Erwachsenen" Eltern und der Meinung sind, das sie nicht mehr wollen, das ihre Kids diesen Mist hören, sollten die sich das noch mal überlegen mit dem "egal".

• Solange die erwachsene Nichtzielgruppe weiterhin alle Folgen kauft und im Stream hört, wird sich daran auch nichts ändern. Unternehmen verstehen Kritik am besten in Form von sinkenden Umsätzen. Schaut man nur auf die Vorverkäufe bei Amazon, ist davon aber noch lange nichts zu spüren. Warum also etwas ändern?

Zumal ich erwarte, dass das Team um Heikedine Körting keine größere Änderung mehr mitmachen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!