Schwert und Runenzauber - 8 - Die Katakomben des toten Magiers

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2026 um 23:03) ist von Smeralda.

• Ich hoffe, daß wir in diesem Jahr noch Folge 9 werden hören können. Es wird auf jeden Fall daran gearbeitet. Da werden schon einige Fragen aufgelöst, bevor es dann mit Folge 10 ins große Finale geht.

Tolkien Zum Glück hast du keine Jahreszahl genannt. =)

Spaß beiseite. So langsam könnte es mal weiter gehen. :zwinker:
    Hast du vielleicht eine Info?

Gruß, Frank

Leider habe ich auch nur die Info, daß der Sounddesigner dran ist. Mir ist selbst sehr gelegen daran, daß es weiter geht, da so lange Wartezeiten eine Serie natürlich kaputt machen, zumal es ja auch auf das Finale der ersten Staffel zugeht. Ich kann da nur um Geduld bitten.

• Danke für die Info Tolkien.
    Hätte ja sein können, dass du schon einen VÖ-Termin kennst. :zwinker:

Keine Sorge, die Geduld ist selbstverständlich vorhanden.
    Aber natürlich ist da auch eine Ungeduld, gerade bei Serien die man toll findet und die nächste Folge lieber heute als morgen hören würde. :zwinker:

Gruß, Frank

Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

• Aber natürlich ist da auch eine Ungeduld, gerade bei Serien die man toll findet und die nächste Folge lieber heute als morgen hören würde. :zwinker:

Oh ja, das geht mir bei dieser Serie genauso!

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Zugegeben die VÖ dauert in der Tat recht lange, was schade ist. Wenn man schon so lange ein Skript abgegeben hat, möchte man auch gerne so schnell wie möglich das Endergebnis hören. Hoffen wir das die nächsten beiden Teile zeitnah erscheinen.

• Für mich die bisher beste Fantasy Serie auf dem Markt. Schön das es weiter geht. Gerne mit nicht ganz so großen Abständen...

Danke schön. Ich hoffe auch, daß die Abstände jetzt wieder kürzer werden und bald wieder alles normal läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!