John Sinclair - 184 - Die Bluteulen

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 2.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2025 um 09:15) ist von City-Dirk.

• Suko klingt mir irgendwie insgesamt zu "schwächlich" - die Stimme habe ich aus alten Folgen einfach viel kraftvoller im Ohr.

Ich fand Mays stimme im gegenteil von TSB Niemeyer schon von Anfang (achrterbahnb ins jenseits) viel zu schwach. Für mich gut als Nebenrolle aber bestimmt keine Kraftrakete Suko

• Purzel hab ich ja nicht behauptet :)

Meinte nur, dass seine Stimme für mich eher in die Rolle passen würde, da die ja eher älter klingen soll.

Gianni Am Anfang fand ich ihn als Suko wirklich passend, aber in der letzten Folge klang er mehr nach Sinclairs Chef kurz vor der Pensionierung.

• Mit der Szene in der Strigus nur rumgegrunzt hat, was seine Dienerin aber verstanden hat und dann mehr oder weniger ein Selbstgespräch geführt hat, konnte ich so überhaupt nichts anfangen.

Ich auch nicht, hab mich gefragt was das soll, das war für mich das wohl einzige unpassende an der Folge. Sonst hats mir gut gefallen :)

Ich bin jetzt auch wieder hier. Hallo.

• 1. Eindruck: "Heilige Mutter Gottes, was für ein Brett."

2. Eindruck: Seit der Übernahme hat man STL bisher nur im Hörspiel-Pullover gesehen. Bei dieser Folge zieht man Selbigen aus und lässt die Muskeln spielen; Wahnsinn!

3. Eindruck: Hier werden wirklich keine Gefangene gemacht und die Folge ist von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur phantastisch.

4. Eindruck: Abermals wurden neue Musikstücke eingestreut und clever mit altbekannten verwoben.

Was es sonst noch zu sagen gibt. Mehr und mehr - wenn das überhaupt das Ziel sein muss bzw. soll - nähert man sich den anfänglichen Lübbe-Produktionen. So oder so macht es einfach nur irre Spaß. Die Art und der Umfang der Produktion ist vielfältig und kommt man spannenden Momenten im gleichen Maße daher, wie mit schaurig, schönen möglicherweise ekligen Momenten daher.

Mein Highlight ganz klar: Soku macht die Brut platt. - Herrlich!

• Die Folge hör ich mir wahrscheinlic an, Neugier.

Zudem null Emotionen zu Strigus, der ging immer an mir vorbei bei Sinclair, früher schon, keine Ahnung wieso.

Funktioniert die solo seit der Stil Übernahme oder hatten die noch was voran gestellt um die hier zu begreifen ?

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• Suko klingt mir irgendwie insgesamt zu "schwächlich" - die Stimme habe ich aus alten Folgen einfach viel kraftvoller im Ohr.

Ich fand Mays stimme im gegenteil von TSB Niemeyer schon von Anfang (achrterbahnb ins jenseits) viel zu schwach. Für mich gut als Nebenrolle aber bestimmt keine Kraftrakete Suko

In Folge 179 fand ich ihn beim schimmelige Templer killen mal wieder ok, auch Stab Buddhas und so, aber wie er vorher die Peitsche an Wurst Vincent verlor, naja.

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!