Ilja Welter spricht nicht länger Glenda.Ist jetzt durch "Britta" Steffenhagen ersetzt.
Superdoof!
Wann hat die neue ihren 1. Auftritt?
SE 18?
Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 2.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Ilja Welter spricht nicht länger Glenda.Ist jetzt durch "Britta" Steffenhagen ersetzt.
Superdoof!
Wann hat die neue ihren 1. Auftritt?
SE 18?
jetzt in Folge 184 Die Bluteulen.
Wie mach ich Threads mit Covern?
Fehlen bei meinen letzten immer nach einer Zeit... :(
Indem Du auf das Cover von Amazon oder POP verlinkst.
Indem Du auf das Cover von Amazon oder POP verlinkst.
Hab ich aber gemacht, nachdem mir das gleiche bei meinen ersten Folgen passiert ist…
Nö, Du hattest die Bilder als Dateianhang gespostet. ![]()
Ah, okay.
Vielleicht hab’s ich jetzt bei den neuen richtig gemacht.
Bei welchen neuen? Ich hab alle deine Posts entsprechend überarbeitet. ![]()
Oh, danke! MonsterAsyl
Die neuen hab ich anders eingefügt:
Folge 186 & SE18.
Öh, auch die hatte ich bearbeitet. ![]()
Was freue ich mich auf Morgen ![]()
Heute ist VÖ!
Gehört und für gut (Schulnote 2) befunden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scheint als wäre Hilleberg mein Lieblings-Skript Autor bei Sinclair.
Wirklich gut.Der Wechsel zu Stil hat der Serie gut getan
Stimme meinen Vorrednern zu: tolle Folge!
Der Titel ist okay, warum man die Titel der Vorlagen jedoch wechselt verstehe ich immer nicht.
Das Cover gefällt mir sehr und diese Eulenbilder sind sehr geil. Schade ist jedoch, dass die Dämonenpeitsche vom Titel zum Teil verdeckt wird.
Vorlage sogar damals sogar gelesen, allerdings kann ich mich nur an das Ende von Strigus erinnern…
Ansonsten weis ich nix mehr vom Inhalt, daher kann ich nicht mal zur Genauigkeit sagen.
Mea Culpa.
Folge dennoch sehr stark und hat einfach Spaß angemacht!
Der neue Sound ist weiterhin ne schöne Neuerung und bis jetzt find ich den neuen Ansatz unterschiedlicher Autoren sehr gut.
Hilleberg gefällt mir bis jetzt auch am besten. Mal schauen wie viele Autoren es noch werden. STIL - Staffel 2 hat meine ich drei Autoren.
Zur neuen Glenda:
Bravo! Man hat sie zwar nur kurz am Anfang gehört, dennoch gute stimmwahl. Sehr ähnliche Klangfarbe!
Die neue Glenda klingt furchtbar.
Liegt bestimmt auch daran, dass der Charakter von einem Raum weiter weg klingen soll, aber die Stimmfarbe ist völlig anders.
Ich "freue" mich schon drauf, wenn Will Mallmann in der 200 ausgetauscht wird.
Suko dürfte auch bald fällig sein, Martin May klingt leider manchmal sehr schwach auf der Brust.
Bei Glenda bin ich bei Marco - klang nicht gut und der "Vorzimmer/Nebenraumeffekt" klang für mich sehr künstlich. Mag sein, dass da irgendwas an Reglern für den Effekt runtergezogen wurde oder so, und dass die Stimme deshalb so seltsam klang.
Mit der Szene in der Strigus nur rumgegrunzt hat, was seine Dienerin aber verstanden hat und dann mehr oder weniger ein Selbstgespräch geführt hat, konnte ich so überhaupt nichts anfangen.
Suko klingt mir irgendwie insgesamt zu "schwächlich" - die Stimme habe ich aus alten Folgen einfach viel kraftvoller im Ohr.
Strigus hatte für mich auch nicht so die große bedrohliche Präsenz. Wenn ich das mit der Folge mit dem "kleinen Gegnern" vergleiche die ich diese Woche gehört habe (Janus-Kopf) fand ich Strigus doch eher enttäuschend.
Ich glaube mein erster "Hype" vom Studiowechsel ist schon vorbei. Ich mag nach wie vor, dass man jetzt mit weniger Selbstironie daherkommt, aber persönlich finde ich die Sprecher schon teilweise merklich schwächer als in den alten Folgen und die früher bombastischen Effekte sind auch sehr reduziert.
Von mir bekommt die Folge daher eine 3+
Suko dürfte auch bald fällig sein, Martin May klingt leider manchmal sehr schwach auf der Brust.
Jab, hat mich richtig "erschrocken", dass das noch der selbe Sprecher wie von Beginn der Serie ist. Musste schon genug hinhören.
Als Onkel Titus bei den ??? aber bestimmt ne gute Besetzung. Mag die Stimme ja ansich, ist aber schon sehr alt geworden - zumindest die Stimme.
Als Onkel Titus bei den ??? aber bestimmt ne gute Besetzung.
Martin May spricht nicht Onkel Titus bei den Drei ???, momentan übernimmt diese Rolle Erik Schäffler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!