Der dunkle Meer der Sterne - 9 - Der Weg (erste Folge von Staffel 2)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2025 um 09:50) ist von MonsterAsyl.

• Jetzt am Freitag geht es endlich mit dem dunklen Meer der Sterne weiter:

Es ist das Jahr 4544 nach dem Alten Kalender – neun Jahrhunderte, nachdem die Alexandria-Welle große Teile der galaktischen Zivilisation verwüstet hat. Die Erde ist längst ein Mythos, verloren im dunklen Meer der Sterne.

Doch es gibt einen Weg zu ihr.

An Bord ihres Sternenschiffs Vimana begibt sich die junge Abenteurerin Kim Hunter auf die Suche nach dem Ursprung der Menschheit. Eine gefahrvolle Reise durch die unkartographierten Regionen der Galaxis beginnt …

• Hammer!
    Toll das es hier weitergeht. :]:spaceball:

Ich muss nun unbedingt die letzten Folgen bei Moon aufholen.

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von Smeralda (23. April 2025 um 23:01)

• Bin da immer SEHR skeptisch wenn Serien die zum Start einfach super waren nach Jahren / Jahrzehnten fortgesetzt werden. Meist trifft das, dann meinen Geschmack so gar nicht mehr. Aber ich hab ja schon Probleme mit Endlosserien ohne Pausen - selbst bei denen bin ich nach ein paar Dutzend irgendwie desinteressiert.

Ist der Moon-Ableger eigentlich abgeschlossen oder läuft das dann parallel als SpinOff weiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!