Cool, die Cover sehen klasse aus und steigern schon mal die Vorfreude. ![]()
Frank Hammerschmidt
Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 6.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Den Pharao Iri-Hor hat es tatsächlich auch gegeben,
Super, da werde ich bei Gelegenheit mal etwas googlen
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Bin dabei und feue mich drauf...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Im April erscheint mein neuer Langeoog-Krimi, der direkt an die letzte Folge von mir (38 Langeooger Feuerteufel) anschließen wird. Dieter ist mit der Renovierung seines Häuschens beschäftigt, als er eine eingemauerte Leiche vom Vorbesitzer entdeckt. Aus diesem "Cold Case" entwickelt sich ein spannendes Abenteuer für ihn, Wiebke, Lena und Steffen.
-
Sehr schön, dass es auch hier kontinuierlich weitergeht.
Insel- und Küstenkrimi ist fast jedes Mal ein absoluter Hörgenuss, deshalb freue ich mich auf jede neue Folge.
Tolkien Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich die Folge 38 bis jetzt noch nicht gehört habe.
-
Ist ne schöne Folge Frank.Glückwunsch.
-
Ich muss auch mal loslegen bei den Insel-Krimis, da fehlen mir noch so einige...
Nach Langeoog wollten wir dieses Jahr ev. auch mal.

-
Nach Langeoog wollten wir dieses Jahr ev. auch mal.
Auf Langeoog war ich 1x, ein Tagesausflug, aber da war ich noch ein ganz kleiner Steppke.

-
Auf Langeoog war ich 1x, ein Tagesausflug, aber da war ich noch ein ganz kleiner Steppke.
Also schnapp dir deinen lieben Bruder und mach mal 2 Wochen ein ostfriesisches Insel-Hopping.
Jeden Tag könnt ihr dann einen Insel-Krimi von der Tages-Insel hören
-
Meine Belegexemplare sind heute gekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Impression von der Leipziger Buchmesse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich kann die Bilder leider nicht sehen. Hat noch jemand das Problem?
-
Ja Schamane ,ich kann nur das erste Bild sehen, die beiden weiteren Bilder kann ich auch nicht sehen.
-
Mir geht es genau so, ich kann "nur" das 1. Bild sehen, die Eindrücke von der Buchmesse nicht.
-
Seltsam, ich versuche es später nochmal.
Hm, wahrscheinlich zu groß. Ich setze es dann nochmal kleiner rein.
-
Aber das erste Bild ist zumindest schon einmal toll
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt kann ich sie sehen Tolkien

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. An diesem Stand habe ich am Sonntag einige Zeit verbracht. Joachim Otto war leider nur bis Samstag da, ich freue mich immer, wenn ich ihn treffe, was leider ziemlich selten ist. So ungefähr einmal im Jahr.

-
Schöne Bilder!
Wo war das denn??
-
Schöne Bilder!
Wo war das denn??
Leipziger Buchmesse Smeralda

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!