Die Plätze hast du dir verdient. Außerdem zeigt es in wie groß die Nachfrage nach Scifi zu sein scheint.
Frank Hammerschmidt
Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 3.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Glückwunsch, Frank!
Ich hab Folge 1 gehört und finde, es ist wahrscheinlich insgesamt dein reifestes Hörspiel.
Persönlich hat es für mich zwar zu wenige phantastische Elemente, aber es hat sehr sympathische Charakter und lässt sich viel Zeit mit deren Einführung.
Die Musik ist absolute Spitze, die Stuationen sind mitten aus dem Leben gegriffen und lassen die Story sehr real wirken.
Ich konnte mir die Szenen plastisch vor meinem geistigen Auge vorstellen und auch die scheinbare Unlogik wird am Ende aufgelöst.
Was mich gewundert hat, war wie schnell die Dinge manchmal geschehen: Tylers Schicksal, die Rettung durch den Cyborg, das neue Leben usw.
Wirklich ein guter SStart der Reihe.
Ich bin gespannt auf Folge 2.
-
Am Freitag erscheinen gleich zwei neue Serien von mir. Da ist zunächst die Folge "die Zwillinge" innerhalb der Geister-Schocker von der Romantruhe. In dieser bekämpfen "die Weaver-Brüder" im Jahre 1850 Gruselfiguren im Stil der alten Hammer-Filme, die durch Christopher Lee und Peter Cushing zu großer Bekanntheit erhalten haben. Die zweite Folge wird bereits im Januar erscheinen, die dritte im Mai 26.
Im Nachkriegsdeutschland spielt meine Geschichte "Demons". In dieser geht es um einen Vater mit seiner blinden Tochter, die zusammen Séancen abhalten, um unheimliche Ereignisse aufzudecken. Dabei bringen sie sich selbst in Gefahr. Wie in alten "Western von gestern"-Folgen endet jede der etwa 10 Minuten langen Folgen mit einem Cliffhanger, der erst eine Woche darauf aufgelöst wird. Bringt euch also nicht um die Freude und wartet erst 10 Wochen ab, bis die Story komplett erschienen ist um "durchzubingen", sondern hört recht zeitnah. Dafür ist es konzipiert. Erscheint ab Freitag jede Woche bei Contendo Media.
-
endet jede der etwa 10 Minuten langen Folgen mit einem Cliffhanger, der erst eine Woche darauf aufgelöst wird.
Echt nur 10 Minuten?!? Bei der geringen Länge werde ich keinesfalls jeweils ein Woche warten... geht für mich gar nicht.
Vom Thema her aber spannend, ich wähle dann eben die nicht empfohlene "Binge"-Variante.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!