Wie viele ja schon wissen, bin ich seit meiner frühesten Kindheit Hörspielfan.
Hörspiele schreibe ich seit dem Jahr 2009, zunächst für das Hörspielprojekt, MindCrusher Studios, Soundtales Productions und für die Hörspielwerkstatt Bad Hersfeld, also für die unkommerziellen Seiten, dann 2018 schickte ich mein erstes Skript an Dreamland Grusel. Thomas war es zu gruselig und unpassend für DL Grusel, der sich ja eher einem softeren Easy Listenung Grusel verschreibt. Also zog ich weiter zu Contendo und die Audionarchy. Zugegriffen hat schließlich Contendo. Nach einigen Verzögerungen erscheint es nun bald als Kroatisches Grauen.
Inzwischen habe ich für sechs verschiedene Label geschrieben und zu einigen Produzenten habe ich sogar ein freundschaftliches Verhältnis über die Jahre entwickelt. Nach Contendo folgte die Romantruhe, Hermann Media, Dreamland Grusel, Holysoft und Saphir Tonart.
Ich schreibe für Midnight Tales, Murder Tales, Horror Tales, Cliffhanger Tales, Insel-Krimi, Küsten-Krimi, Geister-Schocker, Holy Horror, Lovecraft Legends, Schwert und Runenzauber, Ahnenzauber, Margaret Rutherford, Dreamland Grusel und Geisterstunde. Aber auch in Zukunft wird es weitere Serien und Reihen geben, für die ich schreibe bzw. geschrieben habe und auf den Release warte.
Im Juni gibt es wie jedes Halbjahr wieder eine Übersicht über das nächste Halbjahr. Ich schreibe sowohl unter meinem Namen Frank Hammerschmidt, als auch unter den Pseudonymen Jan de Horn und Jefferson Lloyd.
Frank