Larry Brent - 62 - LARRY BRENTS TOTENTANZ

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2025 um 10:48) ist von Marco.

• Am 11.07.2025 erscheint digital:

Im Herbst 2025 erscheint auf CD:

https://shop.holysoft.de/img/prod-img-lb-cover-62_5edb_c.jpg

Inhalt:

Dr. Satanas holt zum alles vernichtenden Schlag gegen die PSA aus. Nach einem Anschlag auf einen Wolkenkratzer in New York, gelingt es dem diabolischen Terroristen in die geheime Zentrale der PSA einzudringen. Sein Ziel: David Gallun alias X-RAY-1 zu töten! Iwan Kunaritschew ist schon seine Geisel… in seiner Gewalt und dem Tode geweiht! Gleichzeitig bekommt Morna Ulbrandson von Dr. Jack Warren ein schockierendes Geheimnis gelüftet...
    Larry Brent wir in die Unterwelt von Dr. Satanas gelockt und es kommt zum finalen Kampf! Gut gegen Böse! Der letzte Kampf um das Überleben der Menschheit beginnt…!

Basiert auf Larry Brent Roman 150.

Vorbestellbar bei:

Larry Brent - 62 - Larry Brents Totentanz
    Dr. Satanas holt zum alles vernichtenden Schlag gegen die PSA aus. Nach einem Anschlag auf einen Wolkenkratzer in New York, gelingt es dem diabolischen…
    shop.holysoft.de

und im Herbst bei:

Pop.de

Einmal editiert, zuletzt von Marco (25. April 2025 um 00:41)

• Der letzte Dr. Satanas Fall.

In 3 Monaten/13 Wochen/91 Tagen digital erhältlich.

Damit wird der wohl wichtigste Jubiläumsband der Serie vertont sein: Larry Brent Roman 150 (ursprünglich Fall 100 im Siber Grusel Krimi).

Einen anderen wichtigen Jubiläumsband gibt es auch nicht. Weder die 50, noch die 100 sind wichtig.

2 Mal editiert, zuletzt von Marco (25. April 2025 um 00:42)

• 9 Wochen bis zum storytechnischen Höhepunkt der Serie.

Ich hätte nicht gedacht, den 100. bzw. 150. Fall von Larry Brent mal als Hörspiel zu hören.

Ich bin gespannt, wie und ob der neue Status Quo aus den Romanen übernommen wird.

Wenn ich bedenke, dass danach noch 28 Hörspiele angekündigt sind (und es nach Folge 90 noch locker weiter gehen könnte), bin ich mir nicht sicher, ob das Hörspiel das selbe Ende haben wird wie der Roman...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!