TKKG - 237 - K.I. Kriminelle Illusion

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2025 um 12:54) ist von schulzi.

• Voraussichtlich am 06.06.2025 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Lasse Hendrichs Referat über Influencer war gut, fast schon zu gut.
    Denn die Schülerin Lisa Fuchs erkennt die Handschrift einer künstlichen Intelligenz und lässt Lasse auffliegen.
    In der folgenden Nacht verschwindet ein diamantbesetzter Armreif aus dem Zimmer von Wanda Weil,
    einer beliebten Influencerin aus dem Mädcheninternat. Genau in dieser Nacht wird Klößchen beim
    nächtlichen Toilettengang von einem Unbekannten fast die Nase gebrochen. Wie hängen diese Ereignisse zusammen?
    Welche Rolle spielt Grobian Rainer Maiwald aus der Oberstufe? Welche geheimen Informationen
    stecken im "Let’s play"-Video von Gamerin Frida Frey aus der Tatnacht? Und wer entwendet 24 Stunden
    später 300 Euro aus Lasses Zimmer und hinterlässt eine rätselhafte Nachricht?
    Tim, Karl, Gaby und Klößchen müssen ihre ganze natürliche Intelligenz aufbringen, um diesen Fall zu knacken.

Bereits vorbestellbar, u.a. bei:
    Amazon
    und
    Thalia

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von Smeralda (6. Juni 2025 um 11:45)

• Tim, Karl, Gaby und Klößchen müssen ihre ganze natürliche Intelligenz aufbringen, um diesen Fall zu knacken.

Ach, darin die zu nutzen, sind sie doch geübt. ;)

Stimmt Marco , und im Mai werden es kurzzeitig nur noch 3 Folgen sein, bis diese hier dann erscheint.

• Die drei holen auf.

Alle 2 Monate erscheint eine drei ??? Folge, 6 Stück im Jahr.

Alle 3 Monate erscheint eine TKKG Folge, 4 Stück im Jahr.

Das wusste ich gar.
    Vielen Dank für die Info! :hutheb::daumenhoch:

Wenn man den "Schlamassel" mit den Die Dr3i gehabt hätte, würde man also deutlich führen.

• Was ein schöner Titel!

Im ersten Moment hab' ich beim Thread-Titel gestutzt, da das grammatikalisch doch gar nicht hinhaute. Geht's jetzt um 'ne Illusion, die kriminell ist (kriminelle Illusion), oder um 'ne Illusion von 'nem Kriminellen (Kriminellen-Illusion) oder was?

Ein kurzer Blick bei EUROPA hat mich (halbwegs) beruhigt, anscheinend nur ein Tippfehler: Der richtige Titel lautet "K.I. Kriminelle Illusion". So völlig korrekt ist das natürlich auch nicht (zwischen "K.I." und "Kriminelle Illusion" fehlt irgend ein trennendes Satzzeichen), aber an das schlampige Deutsch allerorten hat man sich ja schon (fast) gewöhnt.

• Mir gings eher um die Interpretation von KI ;)

Und was mir gerade erst beim Beschreibungstext aufgefallen ist....

Heißen die nun TKGK? ;)

"Tim, Karl, Gaby und Klößchen müssen ihre ganze natürliche Intelligenz aufbringen, um diesen Fall zu knacken."

• Ist das Cover für euch sichtbar?
    Ich habe es noch einmal neu hochgeladen.

Der richtige Titel lautet "K.I. Kriminelle Illusion

Auch von mir Danke!
    Ich habe es damals per copy & paste hier eingefügt und nicht darauf geachtet.

• Ich kann das Cover sehen.
    Ich habe aber nicht darauf geachtet, ob es vorher auch schon so war.

Seit dem "Update" werden Bilder leider wieder nicht angezeigt.
    Es steht dann "Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist." anstelle des Covers.

• Bei vielen anderen Thread fehlen die Bilder aber immer noch (nur die Fehlermeldung sichtbar)

Der Foren IT'ler hat sich vorletzte Woche noch einmal drangesetzt und wollte Bilderproblem lösen, aber hat scheinbar nicht ganz geklappt leider.

Beim ersten Bilder"crash" (nach dem Update) habe ich viele Bilder und ganze Threads (z.B. Schattensaiten) wieder neu hochgeladen.
    Dafür muss ich die Cover wieder suchen zum runterladen und hier sie hochladen & größenmäßig anpassen dann.

Sylphida hat gesagt, dass es weiter versucht wird die Bilder wieder herzustellen, deswegen halte ich erst einmal die Füße still.
    Aber bei Neuerscheinungen füge ich die Cover wieder ein, wenn ich es mitbekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!