Frankenstein und der Zirkel der Sieben - 19 - Der Weg der Schlange

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2025 um 22:28) ist von zdeev78.

• Voraussichtlich am 23.05.2025 erscheint:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Inhalt:
    Die Aufzeichnungen von Bradford Moss bringen Victor Frankenstein, Theodora Sachs und Aleister Crowley auf eine neue Spur.
    Wenn die Notizen des Weltreisenden der Wahrheit entsprechen, dann gibt es in Griechenland eine Geheimgesellschaft
    , die Äskulap verehrt und zudem im Besitz eines Bild des Stabes ist, welches angeblich schon zu Äskulaps Zeiten
    gefertigt wurde. Doch war Bradford Moss tatsächlich noch bei klarem Verstand, als er die Aufzeichnungen verfasste?
    Robur und Killjoy machen sich auf die Suche nach Frankenstein
    und gelangen schon bald nach Moss Hall.

Bereits vorbestellbar, u.a. bei:
    Amazon

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von Smeralda (16. Juni 2025 um 23:13)

• Habe die Folge gerade gehört. Und ich bin platt.

Wie schlecht kann ein Skript sein??? Es ist unglaublich.

"Ich überlege fieberhaft, wie wir in die Geheimgesellschaft kommen können!"

"Warum klopfen wir nicht einfach an und fragen höflich?"

"Ein genialer Plan!"

"Guten Tag, sind Sie die Geheimgesellschaft?"

"Ja..."

"Wir wollen gerne Mitglieder werden. "

"Klar, kommen Sie doch herein."

Wer jetzt denkt, so simpel und doof kann es doch nicht sein. OH DOCH. Genau so doof ist es...

Was ist aus diesen Reihen geworden, die mal so toll anfingen. Früher habe ich mich auf jede neue Folge gefreut und sie auf CD gekauft. Heute fürchte ich mich fast davor, wenn eine weitere Folge erscheint, weil ich mich dann so aufrege. So wie jetzt grade.

Ich habe mir mehrfach überlegt, ob ich diesen Post schreiben sollte, aber ich fühle mich als denkender Hörer geradezu beleidigt und muss das nun verarbeiten.

Vielleicht gibt es ja Leute, die dieser Folge außer den guten Sprechern und dem schönen Cover noch irgendetwas abgewinnen können. Ich kann es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!