Die Zeitdetektive - 6 - Die Rache des Ninjas

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2025 um 09:43) ist von MonsterAsyl.

• Voraussichtlich am 21.03.2025 erscheint:

Inhalt:
    Edo – 1700 nach Christus.
    Wie kämpften die geheimnisvollen Ninjas?
    Und wie lebten die ehrwürdigen Samurai?
    Kim, Leon, Julian und die Katze Kija wollen das herausfinden, reisen nach Edo und
    geraten prompt in ein mörderisches Komplott. Wer steckt hinter den Anschlägen auf den
    mächtigen Shogun? Die Zeitdetektive heften sich an die Fersen des gefährlichen
    Attentäters und kommen ihm immer näher.
    Zu nah?

Laufzeit: 68 Minuten

Bereits als DL vorbestellbar, u.a. hier:
    Amazon
    und
    Thalia

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von Smeralda (21. März 2025 um 14:55)

• Das erinnert mich daran das ich mal weiterhören muss.

Die ersten 4 Folgen haben mir gut gefallen :]

• Die Serie ist bis jetzt komplett an mir vorbeigegangen.
    Sind das in sich abgeschlossene Folgen oder geht die Handlung wie z.B. bei E.A. Poe immer weiter?
    Wer ist denn da so als Sprecher mit dabei?

• Sind in sich abgeschlossene Folgen Purzel . Dabei sind z.b

Gordon Piedesack als Erzähler und als Sprecher der Hauptcharakter Alexander Merbeth,  Josephine Martz und  Robert Knorr. Die Serie stammt von Fabian Lenk und es gibt 42.Bücher.

• kann ich die queerbeet hören bzw dann einfach das Thema, was mich interessiert?

Ich kenne die Serie zwar bisher nicht, aber schulzi schreibt ja ein paar Postings weiter oben, dass die Folgen alle in sich abgeschlossen sind.
    Denke, die kann man ganz nach Interesse für das jeweilige Thema hören. :)

• kann ich die queerbeet hören bzw dann einfach das Thema, was mich interessiert?

Ich kenne die Serie zwar bisher nicht, aber schulzi schreibt ja ein paar Postings weiter oben, dass die Folgen alle in sich abgeschlossen sind.
    Denke, die kann man ganz nach Interesse für das jeweilige Thema hören. :)

Ja, so ist es auch. :]

Mich hat das Thema der ersten Folge (Kleopatra) nicht interessiert und bin direkt mit Folge 2 angefangen (Fugger in der Falle).
    Das war kein Problem und die Folge hat mir gut gefallen.
    Hör doch mal rein :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!